Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Grimm-Chroniken - Asche, Schnee und Blut

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.03.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 4,57
ISBN: 3906829715
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Maya Shepherd
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Die Grimm-Chroniken - Asche, Schnee und Blut pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Grimm-Chroniken - Asche, Schnee und Blut “Die zweite Folge der 'Grimm-Chroniken' enthüllt ein Schneewittchen, wie es bisher niemand kannte. Die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, ebenso wie zwischen Wahrheit und Lüge, Vergangenheit und Gegenwart, Traum und Realität."Wer hat Ihnen das angetan?", flüsterte Maggy.Der Mann richtete seine grauen Augen auf sie. "Schneewittchen", stieß er mit seinem letzten Atemzug hervor, bevor sein Herz zum Stillstand kam.

... der Grimm-Chroniken und durch die kurze Zusammenfassung war der Einstieg auch nach einer längeren Zeit denkbar einfach ... Asche, Schnee und Blut von Maya Shepherd - eBook | Thalia ... . Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig, die Geschichte ist unglaublich. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Die Grimm-Chroniken - Asche, Schnee und Blut von Maya Shepherd einfach online bestellen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! „Asche, Schnee und Blut" habe ich auf zweifache Weise „gelesen" ein Teil als eBook ebenso wie als Hörbuch-Ausgabe, gesprochen von Marlene Rauch. Beide Varianten sind stimmig und haben mir sehr gefallen. Die Sprecherleistung von Marlene Rauch ist sehr gelungen, sc ... Die Grimm-Chroniken. Band 02. Asche, Schnee und Blut von Maya Shepherd ... ... . Beide Varianten sind stimmig und haben mir sehr gefallen. Die Sprecherleistung von Marlene Rauch ist sehr gelungen, schade das nur die ersten beiden Bände vertont wurden. Fazit: Spannend und düster: „Asche, Schnee und Blut" ist eine gelungene Fortsetzung der neuen Buchserie „Die Grimm-Chroniken". Lasst euch von Maya Shepherd...