Die beste kostenlose Online Bibliothek

Paper Passion - Das Begehren

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.11.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 3,45
ISBN: 3492061168
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Erin Watt
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Paper Passion - Das Begehren pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Paper Passion - Das Begehren “Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven Bad-Boy-Brüder ist nicht leicht zu bändigen. Und seine düstere Familiengeschichte hat bei ihm besonders tiefe Spuren hinterlassen: Er trinkt und feiert zu viel, lässt gerne seine Muskeln spielen und jagt jede Nacht einem anderen Mädchen hinterher. Mit Erfolg, denn Easton steht seinem großen Bruder Reed in puncto Unwiderstehlichkeit in nichts nach. Doch Easton langweilt sich schnell, ist immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Vielleicht ist er deswegen so interessiert an der neuen Mitschülerin Hartley, die ganz anders ist, als die anderen Aston-Park-Püppchen - bodenständig, schlagfertig und vor allem: nicht an Easton interessiert. Die ultimative Herausforderung für den Achtzehnjährigen, der es gewohnt ist, alles zu bekommen, was er will. Doch geht es hier wirklich nur um Eastons Ego, oder entwickelt der stürmischste der Royal-Brüder echte Gefühle für Hartley?

... „Paper Palace" und „Paper Party" mochte und grundsätzlich immer versuche, eine angefangene Reihe zu Ende zu lesen, wollte ich wissen, wie es mit den Royal ... ‎Paper Passion in Apple Books ... ... Seit 1971 ermittelt buchreport im Auftrag des Nachrichten-Magazins DER SPIEGEL die aktuellen Hardcover-Rankings. Der SPIEGEL seinerseits hat die Bestsellerlisten ... "Paper Passion" ist in meinen Augen der schwächste Teil der Reihe, weil es zwischendurch viel Hin und Her zwischen den beiden Protas gibt und ich nicht mitgerissen wurde, wie es bei den Vorgängern der Fall war. Fazit Ich empfehle "Paper Passion" allen 'Easton-Fans` und denjenigen, die schon immer mehr über ihn erfahren wollten. Leider hat ... Paper Passion book. Read ... Paper Passion von Erin Watt | PIPER ... . Fazit Ich empfehle "Paper Passion" allen 'Easton-Fans` und denjenigen, die schon immer mehr über ihn erfahren wollten. Leider hat ... Paper Passion book. Read 1,889 reviews from the world's largest community for readers. Wild, wilder, Easton Royal. Der drittälteste der fünf attraktiven ... "Paper Passion: Das Begehren" passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Denn Easton ist ständig dabei Hartley zu umwerben und eben zu begehren. Ich hätte ihn mir nur stellenweise erwachsener gewünscht. Ich hoffe sehr, dass das im nächsten Band umgesetzt werden wird. Auch hat Ellas und Reeds Geschichte mehr Faszination auf mich ausgeübt, aber ... Rezension zu Paper Passion: Band 4 der Paper-Reihe „Paper Passion" stellt den vierten Band der Reihe von Erin Watt da, in dem nun Easton Royal im Mittelpunkt steht und alles aus seiner Perspektive erzählt. In das Royal-Universum lässt sich dieses Buch somit nach den Ereignissen von Reed und Ella einordnen. Reed hat die High School ... ‚Paper Passion - Das Begehren' ist der vierte Band der ‚Passion'-Reihe vom erfolgreichen Autorenduo Erin Watt. Da ich bereits ‚Paper Princess', ‚Paper Prince', ‚Paper Palace' und ‚Paper Party' mochte und grundsätzlich immer versuche, eine angefangene Reihe zu Ende zu lesen, wollte ich wissen, wie es mit den Royal ......