Die beste kostenlose Online Bibliothek

Das Sklavenschiff

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 04.04.2016
GRÖSSE PRO DATEI: 6,91
ISBN: 3957532744
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: John Barns
PREIS: KOSTENLOS

John Barns Bücher Das Sklavenschiff epub stehen Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Sklavenschiff “Im Jahr 1974 sendete die Menschheit trotz Warnungen namhafter Wissenschaftler Nachrichten über die Existenz unserer Rasse ins All. Fünfzig Jahre später liegt die Erde in Schutt und Asche. Damals suchten wir nach anderen Zivilisationen. Ja, es gibt sie, und sie machten sich auf den Weg zu uns. Ich war einer der wenigen, die nicht ermordet wurden, die nicht als Futter für andere Wesen endeten. Man entführte mich, nahm mich als Sklave mit in die Tiefen der Galaxis, hin zu fremden Welten. Meine Herren waren Räuber, die andere Planeten überfielen. Lassen Sie mich Ihnen davon berichten...

...it Djimon Hounsou, Morgan Freeman. Inhaltsangabe: Sklavenhändler entführen aus der britischen Kolonie Sierra Leone eine Gruppe von ... Das Sklavenschiff von William Turner (1775-1851, United Kingdom ... ... ... Der Kopfgeldjägerkrieg - Das Sklavenschiff ist der zweite Roman der Kopfgeldjägerkrieg-Reihe. Das Buch wurde von K. W. Jeter geschrieben und ist im April des Jahres 2002 von Heyne in Deutschland veröffentlicht worden. Das Sklavenschiff, das ursprünglich mit dem Titel Slavers Werfen über Bord den toten und sterbenden Typhon kommen auf, ist ein Gemälde des britischen Künstlers JMW Turner, zuerst im Jahre 1840 ausgestellt Mess 35 3/4 x 48 1/4 in. In Öl auf Leinwand, ist es jetzt im Museum of Fine Arts, Boston. In diesem klassischen Beispiel eines Romantic ... Das Sklavenschi ... PDF Das Sklavenschiff - Heinrich Heine T61ps ... . In Öl auf Leinwand, ist es jetzt im Museum of Fine Arts, Boston. In diesem klassischen Beispiel eines Romantic ... Das Sklavenschiff - Heinrich Heine www.deutschunddeutlich.de T61ps Superkargo Mynheer van Koek Sitzt rechnend in seiner Kajüte; Er kalkuliert der Ladung Betrag Und die probabeln Profite. »Der Gummi ist gut, der Pfeffer ist gut, Dreihundert Säcke und Fässer; Ich habe Goldstaub und Elfenbein - Die schwarze Ware ist besser. Heinrich Heine - Das Sklavenschiff . Zwei Versionen desselben Themas - zurück - Hintergrund: 1619 kam es zum ersten Transport afrikanischer Menschen nach Virginia, die dort als Sklaven verkauft wurden. 1661 gab es die ersten Gesetze zur Sklavenhaltung, 1 ... Das Kunstwerk Das Sklavenschiff - Joseph Mallord William Turner liefern wir als Kunstdruck auf Leinwand, Poster, Dibondbild oder auf edelstem Büttenpapier. Sie bestimmen die Größen selbst. Sie be...