Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Schattendoktor

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 22.03.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 3,62
ISBN: 3865069304
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Adrian Plass
PREIS: KOSTENLOS

Alle Adrian Plass Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Schattendoktor “Als Jacks Großmutter stirbt, hinterlässt sie ihm einen letzten Brief. Darin berichtet sie ihm von einem geheimnisvollen "Schattendoktor", der sie in ihren letzten Tagen vor einem schweren Fehler bewahrt hat. Neugierig nimmt Jack Kontakt zu dem Mann auf, der sich nur "Doc" nennt, und erlebt einen ganz besonderen Arzt. Doc kuriert keine Erkältungen, sondern nimmt sich der inneren Wunden der Menschen an. Seine Arbeitsweise ist absolut unorthodox und geheimnisvoll, weiß man doch nie, was er als Nächstes tut oder wer ihm über den Weg läuft. Jack ist fasziniert und bald macht der Schattendoktor ihm ein Angebot, das sein ganzes Leben auf den Kopf stellt.Der neue Roman von Adrian Plass über einen Arzt, der sich der inneren Verletzungen der Menschen annimmt. Eine unterhaltsam-einfühlende Geschichte mit viel Humor und unvorhersehbaren Wendungen - einfach typisch Plass!

...zusammen. Und während er hofft, vom Schattendoktor lernen zu können, den Menschen bei ihren Problemen zu helfen, bleibt trotzdem vieles für ihn ... Der Schattendoktor (1): Der letzte Brief - Adrian Plass - Christian ... ... ... Der Schattendoktor, dem Jack auf Wunsch seiner Großmutter eines Tages begegnet, ist kein gewöhnlicher Arzt. In einem Abschiedsbrief lässt sie ihren Enkel wissen, dass dieser Doktor sie vor einem großen Fehler bewahrt hat. Neugierig nimmt Jack Kontakt zu diesem "Doc" auf. Seine Therapien, sich den Schatten im Leben anderer, den ... Der Schattendoktor ist ein Buch, bei dem man zwischen den Zeilen lesen muss. Es hat ... Der Schattendoktor (1): Der letzte Brief von Adrian Plass portofrei bei ... ... . Seine Therapien, sich den Schatten im Leben anderer, den ... Der Schattendoktor ist ein Buch, bei dem man zwischen den Zeilen lesen muss. Es hat mich lange beschäftigt, auch wenn ich immer noch nicht alles verstanden habe. Und ja, es hat mich dezent auch an das Buch „Die Hütte" erinnert, wenn es auch nur eine Person gibt und man nicht genau weiß ob der Schattendoktor jetzt Jesus sein soll oder nicht. Dr. Florian Schatten ::: Zahnarzt ::: 0 22 03 - 25 320 ::: [email protected] Praxis Dr. Schatten. Praxisräume; Spezialleistungen; Laborleistungen...