Die beste kostenlose Online Bibliothek

Wir müsssen reden - Sofort!

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 4,97
ISBN: 3748542380
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Michael Zeihen
PREIS: KOSTENLOS

Alle Michael Zeihen Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Wir müsssen reden - Sofort! “Thomas "Thommy" Meiser ist mitte Vierzig, schon länger geschieden und noch recht frisch getrennt. Seine beiden pubertierenden Söhne leben überwiegend bei seiner Ex-Frau, die ihm dann aber unvorbereitet mitteilt, dass die Jungs zukünftig und schon in Kürze dauerhaft bei ihm leben werden. Eine schöne Überraschung! Aber gleichzeitig bekommt Thommy große Bauchschmerzen bei dem Gedanken an all die anstehenden Veränderungen und die auf ihn ebenfalls zukommende Verantwortung. Mit seinem besten Freund Stefan bequatscht er alles, was ihn bewegt, bei ein paar Kölsch in ihrer Stammkneipe.Diese Info war aber längst nicht alles, was in dieser Woche auf ihn zurollt. Thommy muss beruflich einen Vortrag halten, der blutig endet. Selbst beim Einkaufen läuft es alles andere als normal. Zuhause übrigens auch nicht. Nach einem morgendlichen Date mit seiner neuen Partnerin findet er sich nackt im Treppenhaus wider; seine Ex-Frau präsentiert sich halbnackt in seinem Wohnzimmer und plötzlich steht seine neue Beziehung auf der Matte; die eher unfreiwillige Teilnahme am Kurs "Yoga für Kerle" wird eine tränenreiche Angelegenheit; seine Ex, die übrigens immer noch auf Sex mit ihm steht, sorgt für weiteres Auf und Ab. Zwischendurch sind seine Söhne bei ihm und er erhält einen Vorgeschmack auf die gemeinsame Zukunft.

... Ihnen diskutieren. Über welchen Kanal, das entscheiden Sie ... Wir müssen reden! - Archiv | rbb ... . wir mÜssen reden! Deutsch lernen leicht gemacht. Wir bringen Geflüchtete mit Deutschen zusammen, die in regelmäßigen Lerntreffen helfen, Deutsch zu üben, eine Ausbildung, ein Studium oder einen Job zu suchen und die die deutsche Kultur und Lebensart näher bringen können. Wir müssen reden! rbb Fernsehen. Das Publikum als Gesprächsgast: Über ein aktuelles Streitthema, das aufregt, polarisiert und bewegt, sprechen Janna Falkenstein und Tatjana Jury live vor Ort im mobilen Studio. Zur Homepage dieser Sendung. Videos der Se ... Wir müssen ... Wir müsssen reden - Sofort! ... . Zur Homepage dieser Sendung. Videos der Se ... Wir müssen reden - und zwar über Erste Hilfe. Warum es auf lebensrettende Erste-Hilfe-Maßnahmen in entscheidenden Minuten ankommt. Wir müssen über Gefühle reden, weil sie die Beziehung zusammenhalten. In unserer Beziehung sind wir wie zwei Menschen mit einem Herzschlag. Wenn es dir dein Partner nicht ausdrüc...