Die beste kostenlose Online Bibliothek

Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 7,9
ISBN: 3746251494
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Tomás Halík
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser “"Wir brauchen starken Wein, nicht lauwarmes Wasser", sagt Tomás Halík und plädiert für eine Erneuerung der Kirche. Die aktuellen Herausforderungen sieht er als Chance, Althergebrachtes zu überdenken. Seine Vision: Kirche als freier Raum für das schöpferische Wirken des Heiligen Geistes und Christen, die einen Gegenentwurf zur Konsumkultur bieten. Aus seinen Worten strahlt Authentizität und Lebendigkeit. Beides tut uns als Kirche gut! Jedes Zitat ist individuell und typografisch abwechslungsreich gestaltet.

...einem zusammenhängenden Text, sondern lässt nach jedem Kapitel Raum für eigene Überlegungen und das Überdenken der Thesen ... Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser : Tomas Halik : 9783746251493 ... . Ein starker Impuls für eine lebendige Kirche mit Zukunft! Klappentext zu „Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser " "Wir brauchen starken Wein, nicht lauwarmes Wasser", sagt Tomás Halík und plädiert für eine Erneuerung der Kirche. Die aktuellen Herausforderungen sieht er als Chance, Althergebrachtes zu überdenken. - „Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser" liefert hierfür Impulse. Im neuen Buch von Tomáš Halík werden in 12 kurzen th ... Amazon.de:Kundenrezensionen: Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser ... ... . - „Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser" liefert hierfür Impulse. Im neuen Buch von Tomáš Halík werden in 12 kurzen thesenartigen Kapiteln grundlegende Ideen für solch einen Neuanfang präsentiert. Das Buch Tomás Halík: Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser jetzt portofrei für 7,95 Euro kaufen. Mehr von Tomás Halík gibt es im Shop. Starker Wein, nicht lauwarmes Wasser Tomás Halík präsentiert in zwölf kurzen thesenartigen Kapiteln grundlegende Ideen für einen religiösen Neuanfang. Es handelt sich nicht um einen zusammenhängenden Text, sondern kurze Gedankensequenzen des Autors laden zum Nachdenk...