Die beste kostenlose Online Bibliothek

Was ich sonst noch verpasst habe

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 04.08.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 8,83
ISBN: 3423145862
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Lucia Berlin
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Was ich sonst noch verpasst habe im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Was ich sonst noch verpasst habe “Niemals aufgeben: ein Buch voller zweiter ChancenAlleinerziehende Mütter, Alkoholikerinnen auf Entzug, Haushaltshilfen, Krankenschwestern und Sekretärinnen - Lucia Berlin erzählt von unterprivilegierten Frauen, die um ein besseres Leben kämpfen. In Waschsalons, Cafés und Restaurants, Krankenhäusern und Arztpraxen zeigen sich die kleinen Wunder des Lebens oder entwickeln sich herzzerreißende Tragödien, denen die Autorin mal mit abgründigem Humor, dann wieder voller Melancholie, aber stets mit ergreifender Empathie auf den Grund geht.Unsentimental und unaufgeregt erkundet Lucia Berlin die Warteräume des Lebens und richtet ihren Blick nicht nur auf die schmutzigen Winkel, sondern auch auf die Sonnenstrahlen mitten im prosaischen Alltag.

... - jedenfalls lernt man dort Männer kennen ... Erzählungen von Lucia Berlin: Ohne Schaden kommt hier keiner raus ... ... .« Lucia Berlin - Was ich sonst noch verpasst habe (Amazon Werbelink) Ich las den Einstiegssatz und musste sofort lachen. Es stammt von der Geschichte »Mein Jockey« aus Lucia Berlins Buch »Was ich sonst noch verpasst habe « (Amazon Werbelink). Startseite / Was ich sonst noch verpasst habe. Was ich sonst noch verpasst habe. Buch. Berlin, Lucia . Titel: Was ich sonst noch verpasst habe : Stories / Lucia Berlin ; aus dem amerikanischen Englisch von Antje Rávic Strubel Originaltitel: A manual for ... Die amerikanische Meistererzählerin Lu ... Was ich sonst noch verpasst habe (Hörbuch-Download): Amazon.de: Lucia ... ... ... Die amerikanische Meistererzählerin Lucia Berlin ist eine grandiose Wiederentdeckung. Antje Rávic Strubel hat ihren Band "Was ich sonst noch verpasst habe" ins Deutsche übertragen. Was ich sonst noch verpasst habe book. Read 9 reviews from the world's largest community for readers. Sie gilt als das bestgehütete Geheimnis der amerika... Personalisierung ist aktiviert.Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Hier erhalten Sie mehr Informationen zum Thema und haben die Möglichkeit, die Personalisierung zu ... Lucia Berlin Was ich sonst noch verpasst habe, 384 S., 22,99 €, Arche Verlag, ISBN 978-3-7160-2742-4 Foto: Eva-Maria Marazek Themen: "Was ich sonst noch verpasst habe" Birgit Birnbacher buchreport.express 41/2016 Buchtipp Lucia Berlin Zu Lebzeiten war die amerikanische Autorin Lucia Berlin nahezu unbekannt. Jetzt ist sie mit ihren aufregenden Stories „Was ich sonst noch verpasst habe" auf Deutsch zu entdecken. Lucia Berlin: Was ich sonst noch verpasst habe Arche Literatur Verlag 2016, € 22,99 „Ich übertreibe oft und verwechsle Fiktion und Realität, aber, ganz ehrlich, ich lüge nie." Lucia Berlin wurde 1936 in Alaska geboren. Ihre Familie zog oft um, weil der Vater als Bergbauingenieur häufig wechselnde Einsatzorte hatte. Als er im Zweiten ... Das Buch Was ich sonst noch verpasst habe: Stories von Lucia Berlin kann mehr Wissen und Informationen zu allem geben, was Sie möchten. Warum müssen wir dann eine gute Sache wie ein Buch Was ich sonst noch verpasst habe: Stories von Lucia Berlin hinterlassen? Einige von Ihnen haben eine andere Meinung über die Reserve. Aber ein Ziel, welches ......