Die beste kostenlose Online Bibliothek

"Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!"

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.03.2013
GRÖSSE PRO DATEI: 10,38
ISBN: 3862652157
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Christof Dörr
PREIS: KOSTENLOS

Das beste "Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!" pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „"Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!" “Jeden Morgen eine Stunde auf Schienen zur Arbeit und jeden Abend eine Stunde zurück. Was anfänglich für Christof Dörr ein Horrorszenario war, lernte er bald als Quell der Freude schätzen. Denn nirgendwo versammeln sich so viele unterschiedliche, skurrile und im wahrsten Sinne des Wortes merkwürdige Menschen wie in der Bahn. Und sie alle haben ein schier grenzenloses Mitteilungsbedürfnis.Ob tränenreiche Trennungen am Telefon, lautstarke Vorträge über sexuelle Vorlieben via Skype oder unverhohlenes Angeben mit Straftaten vor dem Sitznachbarn - solche und andere unfreiwillig mit angehörte Unterhaltungen liefern dem Autor seinen Erzählstoff. Teils augenzwinkernd, teils scharfzüngig kommentiert er die Diskussionen und zeigt auf diese Weise kleine, anschauliche Szenen, die en passant verdeutlichen, welche Themen den Deutschen zurzeit am Herzen liegen. "Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!" ist ein humorvolles Buch, das zum genüsslichen Aufregen über die Indiskretion unserer Mitmenschen einlädt.

...ls praktischer eBook Download. Jetzt eBook herunterladen und mit dem ... PDF »Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!«: Die tägliche ... ... ... Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn! book. Read reviews from world's largest community for readers. Jeden Morgen eine Stunde auf Schienen zur... eBook Shop: 'Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!' von Christof Dörr als Download. Jetzt eBook herunterladen & mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. »Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!« Die tägliche Talkshow auf Schienen: Eine Hommage an alle Liebesleben-Besprecher, Unterwegs-Skyper ... Bilder von Krupp. Fotografie und Geschichte im Industriezeitalter ... »Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!« von Christof Dörr ... ... ... Bilder von Krupp. Fotografie und Geschichte im Industriezeitalter. Vorwort von Berthold Beitz. Mit 355 Abbildungen, 2 Plänen und 2 Falttafeln. 'Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!' book. Read reviews from world's largest community for readers. Jeden Morgen eine Stunde auf Schienen z... 'Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!': Die tägliche Talkshow auf Schienen: Eine Hommage an alle Liebesleben-Besprecher, Unterwegs-Skyper und Auf ... „Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!" von Christof Dörr bei Schwarzkopf & Schwarzkopf, 9,95 Euro Foto: Schwarzkopf Schwarzkopf. Die gezockte Kreditkarte der Mama, der ... Bücher zum Thema Zug-Bahn/Taschenbuch. Zug-Geschichten stellt einige vor. Vom Roman, über Sachbücher und Fachliteratur bis hin zu Kinderbüchern. Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!«: Die tägliche Talkshow auf Schienen: Eine Hommage an alle Liebesleben-Besprecher, Unterwegs-Skyper und Auf-Lautsprecher-Steller von Christof Dörr und eine große Auswahl ähnlicher Bücher, Kunst und Sammlerstücke erhältlich auf ZVAB.com. "Nö, du störst nicht, ich bin gerade in der Bahn!" ist ein humorvolles Buch, das zum genüsslichen Aufregen über die Indiskretion unserer Mitmenschen einlädt. « zurück zur Hauptseite des Genre Bücher zum Thema Zug / Bahn « zurück zur Hauptseite Bücher zum Thema Zug / Bahn...