Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Rubikon-Kartuschen

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 10,76
ISBN: 3737539502
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Joe Fauntleroy
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Die Rubikon-Kartuschen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Rubikon-Kartuschen “Kommunikation über jede Distanz und ohne Zeitverzögerung durch Quantenverschränkung: Ein Milliardär will damit die Welt verändern. Er inszeniert mit einem genial konstruierten Hi-Tech UFO und einer Söldnertruppe einen brutalen Überfall auf das Bundeswehr-Depot, in welchem diese Technologie lagert. Eine Spezialeinheit unter dem Kommando eines degradierten Offiziers des KSK bekommt den Auftrag, die gestohlene Technologie unter allen Umständen zurückzuholen. Es ist der Beginn einer Jagd um die halbe Welt, die von einem Verräter sabotiert wird und in einem nuklearen Showdown enden könnte. Die Rubikon Kartuschen ist der erste Teil einer spannungsgeladenen Reihe von Joe Fauntleroy. WICHTIGER HINWEIS: Parallel zu dieser augenfreundlichen Premium-Variante ist eine vergünstigte Taschenbuch-Variante mit geringerer Seitenzahl und Variant-Cover (aber 100% identischem Inhalt!) verfügbar.

...entbrennt ein mörderischer Wettlauf um die Atomwaffen ... Ähnliche Bücher wie „Jagd auf Roter Oktober" - Wer dieses Buch mag, mag ... ... . Die Rubikon Kartuschen: Operation Northern Star ist der erste Teil einer spannungsgeladenen Reihe von Joe Fauntleroy. WICHTIGER HINWEIS: Diese günstigere Taschenbuchversion ist trotz geringerer Seitenzahl inhaltlich identisch mit der Premium-Version, sie unterscheidet sich durch den (produktionskostenfreundlichen) Schriftsatz, sowie beim Coverdesign. Die Rubikon-Kartuschen sind das Erstlingswerk von Jo ... Die Rubikon-Kartuschen von Joe Fauntleroy bei LovelyBooks (Roman) ... . Die Rubikon-Kartuschen sind das Erstlingswerk von Joe Fountleroy, die sich über den nun ja auch schon vorhandenen Band 2 "Kammlers Vermächtnis" zu einer Trilogy auswachsen, die ihresgleichen sucht. Im spannungsgeladenen Band 1 bleiben am Ende noch so viele Fragen übrig, die den Leser einfach nicht mehr loslassen, so dass Band 2 die logische Folge sein MUSSTE. Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet: Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die ... DIE RUBIKON-KARTUSCHEN: Alle Einzelbä...