Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Insel der besonderen Kinder

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.08.2013
GRÖSSE PRO DATEI: 11,56
ISBN: 342651057X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Ransom Riggs
PREIS: KOSTENLOS

Alle Ransom Riggs Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Insel der besonderen Kinder “Manche Großeltern lesen ihren Enkeln Märchen vor. Was Jacob von seinem Opa hörte, war etwas ganz anderes: Abraham erzählte ihm von einer Insel, auf der abenteuerlustige Kinder mit besonderen Fähigkeiten leben, und von Monstern, die auf der Suche nach ihnen sind ... Erst Jahre später, als sein Großvater unter mysteriösen Umständen stirbt, erinnert Jacob sich wieder an die Schauergeschichten und entdeckt Hinweise darauf, dass es die Insel wirklich gibt. Er macht sich auf die Suche nach ihr und findet sich in einer Welt wieder, in der die Zeit stillsteht und er die ungewöhnlichsten Freundschaften schließt, die man sich vorstellen kann. Doch auch die Ungeheuer sind höchst real - und sie sind ihm gefolgt ...

...ch mir den ersten Band holen musste. Wie es ... Die Insel der besonderen Kinder online schauen bei maxdome in HD als ... ... ... Die Insel der besonderen Kinder online leihen und sofort anschauen bei maxdome, Deutschlands größter Online-Videothek. JavaScript ist deaktiviert Um den vollen Funktionsumfang dieser Webseite zu erfahren, benötigen Sie JavaScript. Ella Purnell is photographed for Wonderland magazine on July 12, 2013 in London, England. Wonderland Magazine UK August 2013 Photographer: Jessie Craig Stylist ... Die Insel der besonderen Kinder ist ein ... DIE INSEL DER BESONDEREN KINDER Trailer German Deutsch (2016) - YouTube ... ... Die Insel der besonderen Kinder ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2016 von Tim Burton mit Asa Butterfield, Eva Green und Samuel L. Jackson. „Die Insel der besonderen Kinder" ist der erste Teil einer Reihe vom Autor Ransom Riggs. Zwei weitere Teile erscheinen noch in diesem Jahr. Bevor ich „Die Insel der besonderen Kinder" gelesen habe, kannte ich kein Werk des Autors. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn ich so fantasievolle Geschichten lese, weil ich selbst, viel zu wenig ... Bei Kinderbüchern gibt es schon länger personalisierte Bücher, in die das Kind und seine Familie aufgenommen werden können. Als mir Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs empfohlen wurde, gefiel mir die Idee wirklich gut. In die Geschichte sind Bilder eingebunden, die relevant für den Geschichtsverlauf sind. Für uns stand bereits bei der Challenge-Vorbereitung fest, dass wir die Adaption zu Ransom Riggs' Buch „Die Insel der besonderen Kinder" unbedingt sehen werden. Anja musste das Buch vor den Gang ins Kino erstmals lesen, für mich war es dieses Mal ein Re-read. Die Eindrücke waren bei uns noch ziemlich frisch. Der Blick haftete daher ... ich verlose zurzeit auf meinem Blog den Roman Die Insel der besonderen Kinder von Ransom Riggs. Bis zum 31.07.2014 könnt ihr mitmachen und das Buch gewinnen. Wer also den Roman gerne kennenlernen will oder schon lange auf seinem Wunschzettel stehen hat, der hat nun die Gelegenheit dazu!...