Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der kleine Buchladen der guten Wünsche

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 21.10.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 4,72
ISBN: 373410792X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Marie Adams
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Der kleine Buchladen der guten Wünsche pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Der kleine Buchladen der guten Wünsche “Von Büchern, Bienen, kleinen und großen Träumen und vielen guten Wünschen ...Die Buchhändlerin und überzeugte Großstädterin Josefine liebt ihren Beruf - zum Glück, für Urlaub hat sie ohnehin keine Zeit. Und ihre schönsten Ferien bei ihrer Tante Hilde in der Rhön verblassen langsam zu nostalgischen Erinnerungen - genauso wie der Gedanke an die ganz besondere Mission, mit der ihre Tante ihre Buchhandlung führte. Doch dann hinterlässt ihre Tante Josefine ein Erbe, das sie zurück in diese wunderschöne ländliche Gegend katapultiert, in der sie jemanden wiedertrifft, der ihr Herz schon als Kind berührt hat. Es ist der junge Imker Johannes, mit dem sie über ihre Tante auf schicksalhafte Weise verbunden ist ...

...n Wünsche" - auf den ich mich schon riesig gefreut habe, entführt uns die Autorin in das kleine Ortchen Heufeld in der Rhön ... Der kleine Buchladen der guten Wünsche - Lesestoff ... . Denn hier in diesem beschaulichen Ort hat unsere Protagonstin, die Buchhändlerin Josefine, die schönsten Ferien verbracht. Hier hat nämlich ihre Tante Hilde einen ... 2016 erschien das erste Buch der Autorin Marie Adams - „Das Café der guten Wünsche" - welches ich Anfang 2017 verschlungen habe. Es hat mir ausgesprochen gut gefallen, wie Sie meiner damaligen Besprechung entnehmen können. 2017 erschien dann „Das Gl ... Der kleine Buchladen der guten Wünsche von Marie Adams - Buch | Thalia ... . Es hat mir ausgesprochen gut gefallen, wie Sie meiner damaligen Besprechung entnehmen können. 2017 erschien dann „Das Glück schmeckt nach Popcorn". In ihrem neuen Roman "Der kleine Buchladen der guten Wünsche" - auf den ich mich schon riesig gefreut habe, entführt uns die Autorin in das kleine Ortchen Heufeld in der Rhön. Denn hier in diesem beschaulichen Ort hat unsere Protagonstin, die Buchhändlerin Josefine, die schönsten Ferien verbracht. Hier hat nämlich ihre Tante Hilde einen ... Der kleine Buchladen der guten Wünsche : Roman Marie Adams Von: Adams, Marie [Verfasser]. Materialtyp: Computerdatei, 384 S. Verlag: München Blanvalet Taschenbuch Verlag 2019, Medientyp: ebook , EAN: 9783641244064, ISBN: 9783641244064. Deine Meinung zu »Der kleine Buchladen der guten Wünsche« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke! Wünsche, die von Herzen kommen. Gewiss man braucht ein bisschen Lebenserfahrung - aber dann entdeckt man wahre Perlen der Lebensweisheit in diese...