Die beste kostenlose Online Bibliothek

Darum bin ich heute in der AfD

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 6,26
ISBN: 3745076052
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Günter Mey
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Darum bin ich heute in der AfD pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Darum bin ich heute in der AfD “Heute bin ich 64 Jahre alt, habe ein ziemlich bewegtes Leben hinter mir und sollte eigentlich den wohlverdienten Ruhestand genießen. Das wäre normal. Aber weil ich schon immer ein unruhiger Geist war, kann ich nicht tatenlos zusehen, wie unser Land und Europa Gefahr laufen, ihre Zukunft aufs Spiel zu setzen. Deshalb habe ich mich entschlossen, dagegen etwas zu unternehmen und mich politisch in der AfD zu engagieren.Um gleich zu Anfang etwaigen Ressentiments zu begegnen, hier mein politisches Selbstverständnis: ich bezeichne mich als wertkonservativen Öko-Sozialist, der allen Ideologien abgeschworen hat und als Klardenker versucht, unvoreingenommen und sachlich den Problemen unserer Zeit auf den Grund zu gehen, offensichtliche Fehlentwicklungen zu analysieren, um praktikable Lösungen zu entwickeln - ohne Rücksicht auf Tabus, so wie ich es mein ganzes Leben lang getan habe. Anfangs durchaus mit revolutionären Attitüden, heute jedoch im Rahmen unseres freiheitlich-demokratischen Rechtsstaates, der unbedingt verteidigt werden muß. Wie alles anfing und wie es sich später weiter entwickelte, ist Gegenstand dieses Buches.

...A Buchhandlung in der Evangelischen Stadtmission Freiburg GmbH Darum bin ich heute in der AfD - erweiterte Ausgabe (kartoniertes Buch) | ALPHA Buchhandlung in der Evangelischen Stadtmission Freiburg GmbH Deshalb habe ich mich entschlossen, dagegen etwas zu unternehmen und mich politisch in der AfD zu engagieren ... Alternative für Deutschland: Homophobe Äußerungen in der AfD | ZEIT ONLINE ... . Heute bin ich 64 Jahre alt, habe ein ziemlich bewegtes Leben hinter mir und sollte eigentlich den wohlverdienten Ruhestand genießen. Buch: Darum bin ich heute in der AfD - von Günter Mey - (epubli) - ISBN: 3745076052 - EAN: 9783745076059 Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie unser Land ihre Zukunft aufs Spiel zu setzen. Deshalb habe ich mich entschlossen, dagegen etwas zu unternehmen und mich politisch in der AfD zu engagieren. Zusammenarb ... Darum bin ich heute in der AfD - erweiterte Ausgabe (kartoniertes Buch ... ... . Buch: Darum bin ich heute in der AfD - von Günter Mey - (epubli) - ISBN: 3745076052 - EAN: 9783745076059 Ich kann nicht tatenlos zusehen, wie unser Land ihre Zukunft aufs Spiel zu setzen. Deshalb habe ich mich entschlossen, dagegen etwas zu unternehmen und mich politisch in der AfD zu engagieren. Zusammenarbeit von CDU und AfD Es geht darum, was gar nicht geht. Die Macht in Thüringen darf nicht wichtiger sein als der Grundkonsens der Bundesrepublik. Die CDU kann nicht mit einer AfD ... „Dass mit den Gesprächspartnern, wie bei allen anderen Parteien auch, ein Foto gemacht wurde, war ein Fehler, welchen ich an dieser Stelle einräumen möchte", teilte er Malchow mit. Alice Weidel, Co-Fraktionschefin der AfD, leidet derzeit an gesundheitlichen Problemen. Nun wurde bekannt, woran die 39-Jährige leidet: Wegen eines Bandscheibenvorfalls wurde sie bis Mitte ... AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel nimmt Stellung zum Verlassen der ZDF-Sendung "Wie gehts, Deutschland?" Unbedingt ansehen - und Kanal a...