Die beste kostenlose Online Bibliothek

Mein Sohn und der Berg

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.03.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 8,37
ISBN:
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Torbjørn Ekelund
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Mein Sohn und der Berg im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Sohn und der Berg “August ist sieben Jahre alt, als sein Vater Torbjørn Ekelund ihn erstmals auf eine große Tour in die Natur mitnimmt. Mit Rucksack und Zelt laufen sie durch magische Kiefernwälder und über felsige Pfade. Ihr Ziel: der Gipfel des Styggemann südwestlich von Oslo. Dabei folgen sie den Spuren eines kleinen Jungen, der 122 Jahre zuvor auf der Route verschwunden ist. Ekelund sucht nach einer Erklärung, was damals passiert sein könnte. Gleichzeitig beobachtet er mit Neugier und Faszination, wie spielerisch sein Sohn sich durch die Landschaft bewegt und mit welcher Ausdauer er Herausforderungen meistert. Ein berührender Text über die Kompromisslosigkeit der Elemente, unsere Verbundenheit mit ihnen und die besondere Beziehung zwischen Vater und Sohn.

...gens Natur . Ekelund, Torbjørn. Malik Verlag ... Mein Sohn und der Berg (Halbleinen) | ALPHA Buchhandlung in der ... ... . Reiseberichte, Reiseerzählungen/Europa ... Mein Sohn und der Berg von Ekelund, Torbjørn portofreie und schnelle Lieferung 20 Mio bestellbare Titel bei 1 Mio Titel Lieferung über Nacht Gleichzeitig beobachtet er mit Neugier und Faszination, wie spielerisch sein Sohn sich durch die Landschaft bewegt und mit welcher Ausdauer er Herausforderungen meistert. Ein berührender Text über die Kompromissl ... Mein Sohn und der Berg | Lünebuch.de - Buchhandlung am Markt ... . Ein berührender Text über die Kompromisslosigkeit der Elemente, unsere Verbundenheit mit ihnen und die besondere Beziehung zwischen Vater und Sohn. Erfahren Sie hier alle Infos zum Film "Mein Vater, mein Sohn und der Kilimandscharo" und kaufen Sie online Karten für den Film im Kino Gruppe. Gemeinsam wollen Vater Harry und Sohn Achill nach Tansania aufbrechen, doch als Achill sich einen Kreuzbandriss zuzieht, reist der Vater schweren Herzens allein und besteigt den Kilimandscharo. Kurz vor seinem Tod schenkt Vater Harry seinem Sohn eine Tonbandkassette, auf der er seine Eindrücke und Erlebnisse in Ostafrika schildert....