Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Wunder Jesu

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 9,6
ISBN: 3746254183
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Fabian Brand
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Die Wunder Jesu im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Wunder Jesu “"Man muss schon mit dem Wunderbaren rechnen, damit es überhaupt geschehen kann." - Die Gedankenvon Fabian Brand zu den Wundern Jesu wirken ungewöhnlich und überaus erfrischend. In diesem Buch geht er den biblischen Berichten von Jesu Wundern nach und zeigt: überall spielen der Glauben und das Vertrauen eine wichtige Rolle. Damit in unserem Leben Wunder überhaupt geschehen können, müssen wir auf Jesus vertrauen. Ein ermutigendes Buch, dass uns dazu anregt, nicht auf Wunder als große Spektakel zu warten, sondern auf eine Kraft zu vertrauen, mit der wir im Kleinen beginnend die Welt verändern können.

...ird dadurch unterstrichen, dass von Johannes dem Täufer und dem Apostel Jakobus, Jesu Bruder, im Gegensatz zu anderen Aposteln keine Wundertaten überliefert sind und es vor Jesus keine Wundertäter in Israel gab, von denen Dämonenaustreibungen berichtet wurden ... Wundertaten aus dem Leben Jesu Christi ... . Aber dennoch bewirkten Jesu Wunder etwas Bleibendes. Sie bewiesen, dass die begeisternden Prophezeiungen über die Regierung des Messias auf einer festen Grundlage ruhen. Kein Zweifel: Der von Gott eingesetzte König kann Hungersnöte, Krankheiten, Naturkatastrophen, böse Geister und sogar den Tod aus der Welt schaffen. Er hat bereits demonstriert, dass Gott ihm die Macht dazu übertragen hat. Wunder liegt dann vor, wenn ein Vo ... PDF Die Wunder Jesu ... . Kein Zweifel: Der von Gott eingesetzte König kann Hungersnöte, Krankheiten, Naturkatastrophen, böse Geister und sogar den Tod aus der Welt schaffen. Er hat bereits demonstriert, dass Gott ihm die Macht dazu übertragen hat. Wunder liegt dann vor, wenn ein Vorgang naturwissenschaftlich nicht erklärbar ist; wenn er, wenigstens nach dem aktuellen Wissensstand, mit der naturgesetzlichen Ordnung nicht übereinstimmt. Damit in unserem Leben Wunder überhaupt geschehen können, müssen wir auf Jesus vertrauen. Ein...