Die beste kostenlose Online Bibliothek

Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.03.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 8,75
ISBN: 3772530109
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Dimitri Verhulst
PREIS: KOSTENLOS

Sie können das Buch Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten im pdf-epub-Format nach kostenloser Registrierung herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten “Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. Und so schenkt er dem behinderten Sonny zum 16. Geburtstag bei einem Trip in die Provence die Geschichte der wildzärtlichen und alles ändernden Liebe zu dessen Mutter und reist mit ihm dabei an die Ränder des Lebens.

...ebe zu dessen Mutter und reist mit ihm dabei an die Ränder des Lebens ... Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten - Mediothek Freienbach ... . Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber P... Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten (Oktaven / Das kleine feine Imprint für Kunst im Leben und Lebenskunst) eBook: Dimitri Verhulst, Rainer Kersten: Amazon.de ... Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten. Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten. von Dimitri Verhulst. Ver ... Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten (Oktaven / Das kleine feine ... ... . Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten. von Dimitri Verhulst. Verlag Freies Geistesleben, 2019. 138 Seiten. ISBN 978-3-7725-3010-4 Dieser belgische Autor kann schreiben, wow! Und Geschichten erzählen. Ein Tra ... Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten Dimitri Verhulst. Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. Und so sch ... Get this from a library! Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten. [Dimitri Verhulst; Rainer Kersten] Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. Und so schenkt er dem behinderten Sonny zum 16. Geburtstag bei einem Trip in die Provence die Geschichte der wildzärtlichen und alles ändernden Liebe zu dessen ... Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. Und so schenkt er dem behinderten Sonny zum 16. Geburtstag bei einem Trip in die Provence die Geschichte der wildzärtlichen und alles ändernden Liebe zu dessen Mutter und reist mit ihm dabei an die Ränder des Lebens. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon erzählen. Und so schenkt er dem behinderten Sonny zum 16. Geburtstag bei einem Trip in die Provence die Geschichte der wildzärtlichen und alles ändernden Liebe zu dessen Mutter und reist mit ihm dabei an die Ränder des Lebens. Können wir vermeiden, ...