Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ein Schluck Gesicht

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.11.2006
GRÖSSE PRO DATEI: 6,89
ISBN: 3898962598
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Bozena Frei
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Ein Schluck Gesicht pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Ein Schluck Gesicht “Diese Gedichte sind wie Gemälde: Man liest und schaut und hört und staunt - und findet sich plötzlich mittendrin in einem Augenblick, beginnt Stimmungen aufzunehmen, hört und schaut nicht nur, sondern scheint fast zu schmecken, zu riechen und zu fühlen.So wie ein expressionistischer Maler seinen Pinsel benutzt, um Emotionalität und Atmosphäre jenseits des bloßen Abbildens zu erzeugen, gestaltet Bozena Frei ihre Bilder durch Sprache: Wortschöpfungen, Lautmalereien, Bilder und Satzfragmente bilden ein Klanggemälde, das den Leser auf eine assoziative Reise mitnimmt. Ein Abend am See, ein nächtlicher Winterspaziergang, Menschen im Café, ein gemeinsamer Morgen oder Bilder einer Ausstellung werden so zu sinnlichen Begegnungen oder beschwören ebensolche Erinnerungen.Dabei gibt die Autorin dem Leser genügend Freiraum, um eigene Phantasie und Emotionalität spielen zu lassen, fordert ihn geradezu dazu auf, wie mit dem Bild des Kaleidoskops ('phantasien'), das mit kleinen bunten Teilen immer wieder aufs Neue einen anderen Blick auf die Welt zulässt: '... dreh mich dreh'.

...in Schluck dann die ganze Flasche...! Würde mir da keine Gedanken machen , der Alkohol steigt dir schnell zu Kopf und deine Blutbahn fährt Achterbahn ... Schlucken oder vollspritzen lassen? - Sexualität & Verhütung ... ... . Wenn ich dir einen Rat… Würde mir da keine Gedanken machen , der Alkohol steigt dir schnell zu Kopf und deine Blutbahn fährt Achterbahn. Schnell schlucken Auch eine Möglichkeit beim Spermaschlucken ist den Penis recht weit in den Mund zu nehmen (Stichwort " Deep Throat" ) und schnell zu schlucken, wenn er zum Höhepunkt kommt. Ich schlucke schon sein Sperma, erstens weil es schmeckt und zweitens, weil es ihn antörnt... Aber er spritzt mir auch gern in die Pussy und dann "d ... Ist Sperma schlucken gesund? ... . Ich schlucke schon sein Sperma, erstens weil es schmeckt und zweitens, weil es ihn antörnt... Aber er spritzt mir auch gern in die Pussy und dann "darf" er mich schön auslecken... Das ist ne tolle Variante und macht uns beiden Spaß. Wir haben uns dem brisanten Thema Sperma schlucken angenommen. Hier verraten wir euch, wie viele Frauen tatsächlich Sperma schlucken, wie viele spucken, warum es manchen Männern wichtig ist und auf was ihr beim Oralsex unbedingt achten solltet. Der Typ in meinem Mund kam als erster… er ließ mich einen Grossteil seines Spermas schlucken, den Rest machte er mir auf mein Gesicht und verteilte es überall. Die anderen forderte er auf ihr Sperma auf meinem Körper und mein Gesicht zu verteilen, was sie auch gerne taten. Am Ende war kaum noch ein Fitzelchen Haut ohne Sperma und ich war ... schlucken oder sich dieses ins GEsicht spritzen lassen. Ich blase mienem Mann - aus Liebe - regelmäßig einen. Finde den Geschmack des Spermas aber keineswegs geil. Sollen die Männer doch mal selber ihren Saft probieren. Aus Liebe mache ich es natürlich. Meine These ist ja, dass die meisten Spermageilen Frauen ein tüchtiger Schluck {m} [ugs.] just a drop [a bit to drink] nur ein Schluck {m} idiom market. Each sip, a pleasure trip! Schluck für Schluck ein Genuss! idiom mark...