Die beste kostenlose Online Bibliothek

Doctor Who - Der Piratenplanet

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 12,40
ISBN: 3959811802
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: James Goss
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Doctor Who - Der Piratenplanet pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Doctor Who - Der Piratenplanet “Unter der Regentschaft des geheimnisvollen "Captain" ist Zan- ak ein zufriedener und wohlhabender Planet. Meistens. Wenn es in den Mienen keine wertvollen Mineralien und Edelsteine mehr zum Schür- fen gibt, genügt es vollig, dass der Captain ein Neues Goldenes Zeital- ter verkündet, und sie füllen sich wieder. Ein Wirtschaftswunder - also kann da o ensichtlich etwas nicht stimmen.Der Piratenplanet ist ein von James Goss verfasster Roman, der auf der 1978 geschriebenen Drehbuch von Douglas Adams basiert.

...rtige und fröhliche Unterhaltung. Mit "Der Piratenplanet", geschrieben von James Goss und Douglas Adams, erscheint der wohl vorerst letzte "Doctor Who"-Roman im Cross Cult-Roman ... The Pirate Planet - Wikipedia ... . Der Doctor verfolgt dies zum Kapitän zurück, dem Herrscher des Planeten. Dieser ist ein Cyborg, der kaum mehr etwas Menschliches an sich hat. Romana, der Roboterhund K-9 und der Doctor finden dabei die schockierende Wahrheit heraus, woher all die Rohstoffe kommen und der Leser findet heraus, warum die Geschichte „Der Piratenplanet" heißt ... Deine Meinung zu »Doctor Who - Der Piratenplanet« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Bücher bei Weltbild.de: Jetz ... Rezension | James Goss, Douglas Adams - Doctor Who: Der Piratenplanet ... ... ... Deine Meinung zu »Doctor Who - Der Piratenplanet« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Bücher bei Weltbild.de: Jetzt Doctor Who - Der Piratenplanet von James Goss versandkostenfrei online kaufen bei Weltbild.de, Ihrem Bücher-Spezialisten! Doktor gesehen, doch so wie er in diesem Buch beschrieben wird, gefällt er mir großartig. Das ist mir so bei dem Buch "Stadt des Todes" (auch von James Goss) nicht bewusst geworden. Das ist mir so bei dem Buch "Stadt des Todes" (auch von James Goss) nicht bewusst geworden. Für alle „Doctor Who"-Fans ist es ein Muss, dieses Buch zu lesen. Auch wenn ihr, wie ich selbst, den 4. Doktor nicht kennt, werdet ihr es lieben. Denn an sich hab ich erst gemerkt, dass doch vieles mit dem Remake von den Staffeln aus dem 80iger Jahren gleich geblieben ist. „Der Piratenplanet" von James Goss ist eine lustige ... Das Doctor Who Wiki befasst sich mit der britischen TV-Serie Doctor Who und deren Spin Offs. Obwohl es bisher verhältnismäßig wenige Episoden ins deutsche Fernsehen oder auf den Video/DVD-Markt geschafft haben, will dieses Wiki einen ...