Die beste kostenlose Online Bibliothek

Freut euch mit mir (Lk 15,6)

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.07.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 9,90
ISBN:
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Freut euch mit mir (Lk 15,6) pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Freut euch mit mir (Lk 15,6) “Natürlich dreht sich das ganze Neue Testament um Jesus, um sein Wirken, seinen Tod und seine Auferstehung. Trotzdem: Können Sie die Frage, was er selbst gesagt hat, auf Anhieb beantworten? In diesem Buch sind die wichtigsten Jesus-Worte zusammengestellt und den christlichen Tugenden Glaube, Hoffnung und Liebe zugeordnet. Jedes Zitat ist individuell so gestaltet, dass einzelne Worte hervorgehoben sind. Durch dieses ungewöhnliche Layout achtet man stärker auf Details, die man sonst schnell überliest. Eine gute Gelegenheit, um neu über die Botschaften Jesu nachzudenken und einzelne Zitate zu meditieren.- die authentischen Worte Jesu nach der neuen Einheitsübersetzung- typografisch ansprechend und abwechslungsreich gestaltet- thematisch geordnet: Glaube, Hoffnung, Liebe

...haf funden, das verloren war. De Bibl auf Bairisch Lk 10,20 Doch darüber freut euch nicht, dass euch die Geister untertan sind ... Visiodirect® Bildschirm LCD Display 15.6" LED: Amazon.de: Computer ... ... . Freut euch aber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind. Lk 15,6 Und wenn er heimkommt, ruft er seine Freunde und Nachbarn und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir; denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. Dann ruft er seine Freunde und Nachbarn zusammen und sagt zu ihnen: 'Freut euch mit mir! Ich habe mein verlorenes Schaf wiedergefunden!' Lk 10,20 Doch darüber freut euch nicht, dass euch die Geister untertan sind; freut euch aber, dass eure Namen in den Himmeln angeschrieben sind! Lk 15,6 und wenn er nach Hause kommt, ruft er die Freunde und die Nachbarn zusammen und spricht zu ihnen: Freut euch mit mir! Denn ich habe mein Schaf gefunden, das verloren war. 8 Oder welche Frau, die zehn Silbergroschen hat und einen davon verliert, zündet nicht ein Licht an und kehrt das Haus und s ... Lukas 15:6 Dann ruft er seine Freunde und Nachbarn zusammen und sagt zu ... ... . 8 Oder welche Frau, die zehn Silbergroschen hat und einen davon verliert, zündet nicht ein Licht an und kehrt das Haus und sucht mit Fleiß, bis sie ihn findet? 9 Und wenn sie ihn gefunden hat, ruft sie ihre Freundinnen und Nachbarinnen und spricht: Freut euch mit mir; denn ich habe meinen Silbergroschen gefunden, den ich verloren hatte. 10 So ... Lk 10,20 Doch freut euch nicht darüber, dass euch die Geister gehorchen, sonder...