Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 10,56
ISBN: 3596296684
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Kenzaburô Ôe
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt Kenzaburô Ôe epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt “Ein junger Mann findet sich in der neurologischen Abteilung einer japanischen Klinik wieder. Er trägt eine Taucherbrille, die ihn vom Außen abschirmt und glaubt, unheilbar krank zu sein. Einer Pflegerin erzählt er seine Lebensgeschichte, die zurückführt an den Tag, an dem er als Kind erlebte, wie sein Vater am Ende des Zweiten Weltkriegs umkam. Kenzaburo Oes Roman über die Traumata des Krieges - erzählt in poetisch komplexer Form.

...ch durch letzteren Roman durchgequält habe, die Depression des Protagonisten glatt in die Seele des Lesers unangenehm eingedrungen ist, baut „Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt" eine diffuse Spannung auf, die aus dem Geheimnis um den ALTEN und die „happy days" des Protagonisten gespeist wird ... Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt: Roman (Bibliothek ... ... . Als bürgerlicher Historiker am Rande der DDR. Erlebnisse, Beobachtungen und Überlegungen eines Nonkonformisten. = Reden und Aufsätze zur sächs. Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Bayern. Mit Lösungen / Mathematik II / III mit CD-ROM 2014: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2008-2013 buch .pdf Alois Einhauser Er trägt eine Taucherbrille, die ihn vom Außen abschirmt und glaubt, unheilbar krank zu sein. Einer Pflege ... Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt: Roman Bibliothek ... ... . = Reden und Aufsätze zur sächs. Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule Bayern. Mit Lösungen / Mathematik II / III mit CD-ROM 2014: Mit den Original-Prüfungsaufgaben 2008-2013 buch .pdf Alois Einhauser Er trägt eine Taucherbrille, die ihn vom Außen abschirmt und glaubt, unheilbar krank zu sein. Einer Pflegerin erzählt er seine Lebensgeschichte, die zurückführt an den Tag, an dem er als Kind erlebte, wie sein Vater am Ende des Zweiten Weltkriegs umkam. Kenzaburo Oes Roman über die Traumata des Krieges - erzählt in poetisch komplexer Form. Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt beginnt als Psychiatrie-Roman in typisch grotesk-absurder Ôe-Manier mit ebenso anschaulichen wie befremdenden Bildern, die dem Leser noch lange nachhängen. Dazu gehört die Eröffnungsszene des Texts, in der sich ein Patient der neurologischen Abteilung mittels einer „Rotex-Rotorschere ... Er trägt eine Taucherbrille, die ihn vom Außen abschirmt und glaubt, unheilbar krank zu sein. Einer Pflegerin erzählt er seine Lebensgeschichte, die zurückführt an den Tag, an dem er als Kind erlebte, wie sein Vater am Ende des Zweiten Weltkriegs umkam. Kenzaburo Oes Roman über die Traumata des Krieges - erzählt in poetisch komplexer Form. Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt book. Read 6 reviews from the world's largest community for readers. Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt: Roman - Ebook written by Kenzaburô Ôe. Read this book using Google Play Books app on your PC, android, iOS devices. Download for offline reading, highlight, bookmark or take notes while you read Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt: Roman. Kenzaburô Ôe: Der Tag, an dem Er selbst mir die Tränen abgewischt - Roman. Originaltitel: Mizukara waga namida o nugui tamau hi. 1. Auflage. (Taschenbuch ... Er trägt eine Taucherbrille, die ihn vom Außen abschirmt und glaubt, unheilbar krank zu sein. Einer Pflegeri...