Die beste kostenlose Online Bibliothek

Hochsensible im Beruf

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 9,85
ISBN: 3775158278
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Brigitte Schorr
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Hochsensible im Beruf pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Hochsensible im Beruf “Menschen mit hochsensibler Begabung sehen, hören und spüren mehr als andere Menschen. Im Leben und im Beruf sind sie einem wahren Feuerwerk an Empfindungen ausgesetzt, die verarbeitet werden müssen: Bürogeräusche, grelles Licht, angespannte Situationen mit Kollegen oder Vorgesetzten, Stress und Hektik, Sinnfragen im Beruf - alles wird in besonders hohem Maße wahrgenommen. Brigitte Schorr, führende Expertin im deutschsprachigen Raum zum Thema, zeigt, was Hochsensibilität ist und wie Menschen mit dieser Begabung im Beruf leben und aufblühen können. Dabei betont sie: Hochsensibilität ist keine Krankheit, sondern eines der am meisten unterschätzten Potenziale!

...stützt gezielt hochsensible Fach- und Führungskräfte ... Hochsensibilität im Beruf - Netzwerk Hochsensibilität ... . Als Experten für Hochsensibilität und Beruf wissen wir: Mitarbeiter mit diesem Persönlichkeitsmerkmal brauchen eine spezielle Art des Coachings. Für sie ist es entscheidend, dass die vernetzte ... Hochsensibel im Beruf: Sei DANK deiner Empfindsamkeit erfolgreich Hochsensibel zu sein ist eine Gabe, die ca. 10 % der Weltbevölkerung besitzt. Hochsensible nehmen mehr wahr, verarbeiten Reize ande ... 7 Dinge, die hochsensible Menschen im Beruf brauchen | myMONK.de ... . Hochsensible nehmen mehr wahr, verarbeiten Reize anders als Normalsensible und verfügen über ein feinfühliges Nervensystem und eine große Empfindsamkeit. 395827000/1 - 11261 - Schorr_Hochsensible im Beruf typoscript [AK] - 06.02.2018 - Seite 12 - 3. Korrektur 12 und lassen sich in Coachings oder Therapien zu ... Hochsensible Lebensläufe sind anders. Zur Übersicht. Viele HSP sind neugierig, vielseitig interessiert, wissbegierig und lernfähig bis ins hohe Alter. Einen Beruf lernen, jeden Tag arbeiten gehen, ab und an berufsspezifische Fortbildungen machen und irgendwann die Rente genießen. Das war die Vorstellung vom Arbeitsleben, die viele von uns ... Als hochsensible Frau war und ist es mir wichtig, Räume zu schaffen, in denen sich hochsensible Menschen vorurteilsfrei und offen begegnen können und in denen sie Stärkung erfahren. Das ist meine grosse Motivation und deshalb habe ich mich vor zehn Jahren auf Angebote für hochsensible Menschen spezialisiert. Etwa die Gefühle ihrer Mitmenschen, was in sozialen und therapeutischen Berufen sehr hilfreich sein kann. Gleiches gilt für ein extrem empfindliches Näschen in der Parfum-Branche oder sehr feine Ohren für den Job als Tontechniker. "Weiß man über seine Gabe Bescheid, lässt sie sich im Berufs- und Privatleben nutzen", sagt die Expertin ......