Die beste kostenlose Online Bibliothek

Mein erstes Leben oder Sehnsucht nach Freiheit

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 4,98
ISBN: 393351097X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Dietrich von Maltzahn
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Mein erstes Leben oder Sehnsucht nach Freiheit pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein erstes Leben oder Sehnsucht nach Freiheit “Wer nach diesem Erlebnisbericht noch immer daran zweifelt, dass die SED-Macht auf Unrecht und Willkür basierte, wer nach der Lektüre dieser Seiten noch immer behauptet, Folter und Unmenschlichkeit habe es in der DDR nicht gegeben, der ist nicht zu belehren. Wer aber diesem Buch auf sich wirken lässt, der erlebt etwas nach von den positiven Kräften, die einen Menschen durch Gefahren tragen können. Er erfährt mitten in der tiefsten Dunkelheit wunderbare Lichtblicke. Er gewinnt seine Lebenszeit als großen Schatz zurück. Und er lernt wieder, an den Wert der Freiheit zu glauben.

...hnsucht nach Freiheit " Wer nach diesem Erlebnisbericht noch immer daran zweifelt, dass die SED-Macht auf Unrecht und Willkür basierte, wer nach der Lektüre dieser Seiten noch immer behauptet, Folter und Unmenschlichkeit habe es in der DDR nicht gegeben, der ist nicht zu belehren ... Sehnsucht nach Freiheit - Gedichte - Sehnsucht Gedichte ... . Mein erstes Leben: oder: Sehnsucht nach Freiheit | Dietrich von Maltzahn, Christoph Kleemann | ISBN: 9783933510976 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Es ist beeindruckend, wie der Autor die einzelnen Schritte von seinem schweren Leben als Arzt in Boltenhagen bis hin zur letzendlichen Freiheit detalliert beschreibt. Sodass wir, als Boltenhägener sehr mitfühlend das Buch gelesen, verarbeitet und Freunden weiterempfohlen haben. ... Sehnsucht nach Freiheit? - Meinungen & Hilfe im Mädchen.de-Forum ... . Es ist beeindruckend, wie der Autor die einzelnen Schritte von seinem schweren Leben als Arzt in Boltenhagen bis hin zur letzendlichen Freiheit detalliert beschreibt. Sodass wir, als Boltenhägener sehr mitfühlend das Buch gelesen, verarbeitet und Freunden weiterempfohlen haben. Bei reBuy Mein erstes Leben:...