Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Schattenkrieg

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 08.04.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 8,55
ISBN: 3328104224
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Ronen Bergman
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Der Schattenkrieg pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Schattenkrieg “Wie weit darf ein Staat gehen, um seine Bevölkerung zu schützen?Mordanschläge, die dem israelischen Geheimdienst Mossad zugeschrieben werden, sorgen immer wieder für Aufsehen. Doch über die Hintergründe dieser Aktionen war bislang kaum etwas bekannt. In seinem packend geschriebenen Enthüllungsbuch deckt der israelische Geheimdienstexperte Ronen Bergman nun erstmals die ganze Dimension eines Schattenkriegs auf, der seit Jahrzehnten im Geheimen ausgetragen wird. Er beschreibt die Erfolge und Misserfolge der zum Teil unbekannten Attentate, benennt Opfer, Täter und Verantwortliche und fragt, welchen Preis Staat und Gesellschaft in Israel für ihre Sicherheit bezahlen.

...Ort bestellen! Dieser Roman „Der Schattenkrieg" gehört zweifellos auch zu den „top five" von Clancy ... Mittelerde: Schatten des Krieges (PC) - Release, News, Systemanforderungen ... . Es geht um die Zusammenstellung von kleinen Eliteeinheiten, die Illegal außerhalb der USA agieren und durch politische Wirren in Washington auf einmal allein dastehen und abgeschaltet werden. Jack Ryan ist hier mal nicht unbedingt die Hauptfigur, was ich persönlich sehr gut finde, sondern die Menschen, die an vorderster Front stehen. Ronen Bergman Der Schattenkrieg Israel und die geheimen Tötungskommandos des Mossad Ein SPIEGEL-Buch ... Krieg der Schatten - Quest - World of Warcraft ... . Ronen Bergman Der Schattenkrieg Israel und die geheimen Tötungskommandos des Mossad Ein SPIEGEL-Buch Der Schattenkrieg. Tötet 15 Mitglieder des Schattenrats in der Höhle der Geheimnisse. Mitglieder des Schattenrats getötet (15) Beschreibung Der Schattenrat ist weitaus etablierter, als Ihr dachtet. Eine große Zahl seiner Mitglieder scheint darauf abz ... Mission "Der Schattenkrieg" abgeschlossen: Beschreibung Ich habe damit begonnen, Helden für unsere Sache zusammenzurufen. Vielleicht kennt Ihr Arkanistin Valtrois bereits? Wir müssen in Zukunft noch mehr rekrutieren, aber das ist ein vielversprechender ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Der Schattenkrieg: Israel und die geheimen Tötungskommandos des Mossad - Ein SPIEGEL-Buch auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Ronen Bergman Der Schattenkrieg Israel und die geheimen Tötungskommandos des Mossad Ein SPIEGEL-Buch Als kolumbianische Drogenbosse drei hochrangige US-Amerikaner töten, ist für den Geheimdienstmann Jack Ryan der Punkt erreicht, an dem er zurückschlagen muss. Er stellt eine Truppe kampferprobter Männer zusammen und führt sie in einen Schattenkrieg, in dem die üblichen Regeln nicht gelten. Willi Winkler ärgert sich sehr über dieses Buch. Denn auch wenn die Aufmachung anderes suggeriere, istRonen Bergmans "Schattenkrieg" für ihn eine völlig unkritische Verherrlichung des Mossads: Kein Geheimdienst hat so üble Feinde und so clevere Agenten, scheint ihm der Autor zu vermitteln. Dabei hinterfrage Bergman nicht Israels ... Wie Schlaglichter beleuchten die Geheimdienstanschläge auf iranische Nuklearwissenschaftler mitten im Herzen von Teheran den Schattenkrieg der Israelis. Vor allem das Geständnis von Madschid ... Mittele...