Die beste kostenlose Online Bibliothek

Richard Tauber - Weltstar des 20. Jahrhunderts

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.09.2014
GRÖSSE PRO DATEI: 3,94
ISBN: 390621205X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Martin Sollfrank
PREIS: KOSTENLOS

Martin Sollfrank Bücher Richard Tauber - Weltstar des 20. Jahrhunderts epub stehen Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Richard Tauber - Weltstar des 20. Jahrhunderts “Über Richard Tauber wurden zahlreiche Bücher geschrieben, doch es wurde noch längst nicht alles gesagt. Abseits der üblichen biografischen Spekulationen beschreibt diese Dokumentation detailgetreu auf fasst 600 Seiten das Leben und Wirken des Weltstars. Sie ist der Wahrheit verpflichtet, alle Daten sind belegt - Vermutungen und Interpretationen haben hier keinen Platz.Erstmals ist Richard Tauber nicht nur als Sänger, sondern als umfassender Musiker, der weltweit gewirkt hat, dargestellt. Seine Opern- und Operettenaufführungen, seine Konzerte, Dirigate, Schallplattenaufnahmen, Rundfunksendungen sowie sein Filmschaffen und seine Kompositionen sind in einer umfangreichen Chronologie erfasst.

...tar des 20. jahrhunderts Über Richard Tauber wurden zahlreiche Bücher geschrieben, doch es wurde noch längst nicht alles gesagt ... Richard Tauber - Weltstar des 20. Jahrhunderts: Musik war sein Leben ... ... . Abseits der üblichen biografischen Spekulationen beschreibt diese Dokumentation, weltweit das erste Mal detailgetreu das Leben und Wirken des Weltstars. Richard Tauber war nicht nur ein hervorragender lyrischer Tenor in seiner Zeit, sondern er war der musikalischste Tenor des 20. Jahrhunderts - wenn nicht sogar darüber hinaus. Mit diesem Buch möchte ich dazu beitragen, das Andenken an Richard Tauber wach ... Richard Tauber - Wikipedia ... . Jahrhunderts - wenn nicht sogar darüber hinaus. Mit diesem Buch möchte ich dazu beitragen, das Andenken an Richard Tauber wachzuhalten und die Stationen seines Werdeganges in Bild- und Textdokumenten aufzuzeigen ... Richard Tauber - Weltstar des 20. Jahrhunderts, Buch von Martin Sollfrank, Sophie Micheel bei...