Die beste kostenlose Online Bibliothek

Exkarnation - Krieg der alten Seelen

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.04.2016
GRÖSSE PRO DATEI: 10,50
ISBN: 3426505924
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Markus Heitz
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Exkarnation - Krieg der alten Seelen pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Exkarnation - Krieg der alten Seelen “Markus Heitz ist der "Großmeister der deutschen Phantastik": Kein anderer Autor wurde so oft mit dem Deutschen Phantastik Preis ausgezeichnet wie er, und sowohl seine Serie um "Die Zwerge" als auch seine Werwolf- und Vampirthriller eroberten die Bestsellerlisten. Für seinen aktuellen Roman ließ er sich von der Vorstellung der Seelenwanderung inspirieren.Die Welt seiner Heldin Claire ist in Ordnung - bis auf ihren Mann bei einem Überfall geschossen wird. Als sie eingreifen will, rast ein Wagen auf sie zu und überrollt sie. Claire stirbt, aber ihre Seele verlässt die Erde nicht. Beherrscht von dem Wunsch, den Mörder zur Rechenschaft zu ziehen, fährt ihre Seele in den Leib der Selbstmörderin Lene von Bechstein. Doch Lenes Körper war eigentlich für jemand anderen vorgesehen, und so gerät Claire unfreiwillig mitten hinein in einen Krieg: den Krieg der Alten Seelen.

... ermordet wurde." Ein Wagen rast unvermittelt auf sie zu und überrollt sie ... Markus Heitz: Exkarnation - Krieg der Alten Seelen - Krimis/Thriller ... ... . Claire stirbt an Ort und Stelle, obwohl sie ihrem Mann noch helfen wollte, der vor ihren Augen bei einem Überfall erschossen wird - doch ihre Seele… »Exkarnation - Krieg der Alten Seelen« von Markus Heitz ist ein eBook von Topkrimi - exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und ent ... Exkarnation - Krieg der alten Seelen von Markus Heitz bei LovelyBooks ... ... . Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis! „Der Krieg der alten Seelen" ist der erste Teil einer geplanten Dilogie, was mir zunächst nicht bewusst war, sich gegen Ende des Romans aber immer mehr abzeichnet, auf der Webside wird das dann auch bestätigt wird. Hatte mich der letzte Roman, den ich vom Autor gelesen habe (Oneiros) enttäuscht, konnte mich dieser hier wieder absolut begeistern und ich warte nun sehnsüchtig auf die Fortsetzung. „Exkarnation - Krieg der Alten Seelen" ist der spannende Auftakt einer Dilogie. Markus Heitz schafft es, eine rundum gelungene Geschichte zu präsentieren, die einen schon zu Beginn in ihren Bann zieht. Das Buch ist in mehrere Kapitel unterteilt, die jedes Mal durch ein schönes Zitat zum Thema Seelen eingeläutet werden. Ich mag es, wenn ... „Exkarnation - Krieg der Alten Seelen" ist der spannende Auftakt einer Dilogie. Markus Heitz schafft es, eine rundum gelungene Geschichte zu präsentieren, die einen schon zu Beginn in ihren Bann zieht. »Exkarnation - Krieg der Alten Seelen« von Markus Heitz ist ein eBook von Topkrimi - exciting eBooks. Das Zuhause für spannende, aufregende, nervenzerreißende Krimis und Thriller. Mehr eBooks findest du auf Facebook. Werde Teil unserer Community und entdecke jede Woche neue Fälle, Crime und Nervenkitzel zum Top-Preis! Doch was, wenn jemand das Konzept gezielt ausnutzt und aushebelt, um durch Seelenwanderung gewissermaßen Unsterblichkeit zu erlangen? Dann wird das zu einem Thema, dem Markus Heitz in seinem neuen Roman "Exkarnation - Krieg der alten Seelen" nachgeht. Um Claire entbrennt ein Krieg der alten Seelen, dessen Fäden im zweiten Band zusammengezogen werden. Eine Reihe, die den Leser kaum zu Atem kommen ...