Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Weg des Lichtes

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 7,51
ISBN: 3895150967
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Louse-Marie Frenette
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Der Weg des Lichtes pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Weg des Lichtes “Wenn wir 'geistiger Meister' hören, denken wir zuerst an diegroßen spirituellen Persönlichkeiten des Ostens. Doch auch imWesten gab es immer schon bedeutende Mystiker und Meister.Omraam Mikhaël Aïvanhov (1900-1986) wurde in Bulgariengeboren und lebte ab seinem 37. Lebensjahr in Frankreich. Ersteht ganz in der Tradition der großen spirituellen Lehrer, dochetwas ist neu: Er verbindet die Weisheiten des Ostens undWestens zu einer aktuellen Philosophie, die für den modernenMenschen klar, logisch und anwendbar ist. Sein ganzes Lebenlang hatte er nur ein einziges Ziel: den Menschen nützlichzu sein. In seinen über 5000 Vorträgen, die alle Bereiche des Lebensbehandeln, gelang es ihm, höchste Wahrheiten undMysterien verblüffend einfach zu erklären.Weltweit wurden bereits mehr als 5 Millionen Bücher verkauft,die in 32 Sprachen übersetzt worden sind.Die vorliegende Biografie ist eine faszinierende Beschreibungseines spirituellen Weges und wendet sich analle, die sich vom Leben und Denken herausragenderMenschen inspiriert fühlen. Sie gibt Einblicke in seine Lehre, die eine unschätzbare Quelle für den inneren und äußeren Frieden darstellt.

...cht banal dagegen: der sensible Umgang mit dem vorhandenen Licht, das Aufspüren außergewöhnlicher Lichtsituationen, die optimale Belichtung und Kontrastbewältigung ... Der Weg des Lichtes von Johann A Comenius portofrei bei bücher.de bestellen ... . In diesem Einführungsartikel zeigen wir Dir, wie Licht Motive einzigartig macht und häufig selbst zum Motiv wird. Reflexion von Licht¶ Gegenstände können, je nach Material und Art der Oberfläche, einen Teil des auf sie fallenden Lichts zurückwerfen. Diesen Vorgang nennt man Reflexion. Wird (fast) das gesamte auf einen Gegenstand fallende Licht reflektiert, so spricht man von einer Spiegelung. Je nach Form und St ... Ausbreitung des Lichts — Grundwissen Physik ... . Diesen Vorgang nennt man Reflexion. Wird (fast) das gesamte auf einen Gegenstand fallende Licht reflektiert, so spricht man von einer Spiegelung. Je nach Form und Struktur der spiegelnden Oberfläche ... Das elektromagnetische Spektrum der Sonne hat die größte Intensität im Bereich des sichtbaren Lichts (Sonnenlicht). Abhängig von der Wellenlänge wird die Sonnenstrahlung von der Atmosphäre mehr oder weniger stark absorbiert. Die an der Erdoberfläche eintreffende Intensität hängt zudem stark vom Wetter und vom Sonnenstand ab. „Der Weg ins Licht" ist ein Weg, den wir Dir anbieten, um bei Dir selbst anzukommen. Er ist ein „Nach Hause kommen". Ein Zuhause, das von nichts und niemandem abhängig ist, denn es liegt bereits in Dir und wartet nur darauf, von Dir betreten zu werden. Es gibt nur ein Ziel - Deines! Es gibt nur einen Weg - Deinen! (Agni Frank ......