Die beste kostenlose Online Bibliothek

Liebeserklärung an die Natur, mit CD

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 23.09.2014
GRÖSSE PRO DATEI: 10,34
ISBN: 3485028215
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Ruth Maria Kubitschek
PREIS: KOSTENLOS

Alle Ruth Maria Kubitschek Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Liebeserklärung an die Natur, mit CD “Die Erde schützen"Ich wollte der Natur Schönheit schenken, deshalb habe ich den Abgrund vor meinem Haus in ein Gartenparadies verwandelt." Ruth Maria Kubitschek öffnet uns die Augen für das Wunder des Lebens, sei es im eigenen Garten, bei einem Spaziergang oder auf einer Bank im Park. Es ist ihr ein Anliegen zu zeigen, dass wir Teil der Natur sind und die Erde nicht nach Herzenslust ausgebeutet werden sollte. Die Gartenmeditationen helfen, Sorgen loszulassen und in der Gegenwart anzukommen. Ruth Maria Kubitschek führt uns weise und liebevoll dahin, die uns umgebende Schönheit mit offenem Herzen wahrzunehmen.

...chs wie de Dachs» ist eine Hommage an die Natur und das Draussen-Sein oder «En Tag im Läbe vom Anders ... Andrew Bond • Musik & CDs • WebShop ... ... In ihrem Buch Liebeserklärung an die Natur. Mit Meditations-CD „Garten der Seele"gibt sie einen Einblick in ihre Lebensgeschichte und begründet, warum sie so ein enges Verhältnis zur Natur hat. Ihr Garten am Bodensee ist für sie ein Lebenselexier. Im Sommer, der »guten Jahreszeit«, erfährt Goethe die Fülle der Natur. Bis ins hohe Alter dichtet er in seinen Werken von der »herrlichen Sonne« und beschwört immer wieder ... Liebeserklärung an die Natur von Ruth Maria Kubitschek (2014, Gebundene ... ... . Bis ins hohe Alter dichtet er in seinen Werken von der »herrlichen Sonne« und beschwört immer wieder auch die Rose als Symbol der Liebe. Untermalt mit den Klängen der stimmungsgeladenen CD „Bordeaux", einer Liebeserklärung an die Region, ist alles für die genussvollen Momente vorhanden. Chateau Bellevue Canteranne 2010 (Art. 1400032) Der Wein hat eine intensive granatrote Farbe, fast schwarz. Aromen von roten Früchten und eine milde Würze. Am Gaumen kraftvoll und ... 22. September 2011 um 09:47 Uhr Waldfibel-App als „Liebeserklärung an die Natur" Berlin (dpa/tmn) - Zum Internationalen Jahr der Wälder hat das ... Liebeserklärungen Nichts bietet mehr Stoff für Komik, Dramen und Hochgefühle als die Liebe. Egal ob es um Teenager geht, die einen Rockstar anhimmeln, bis die Illusion vom coolen Helden an der Realität zerschellt. Liebeserklärung an die Natur, mit CD . Ruth Maria Kubitschek. Buch Fr. 4.95. DenDennis' total verrückte Häkelfreunde . Dennis van den Brink. Buch ......