Die beste kostenlose Online Bibliothek

Weihnachts-Geschichten für's Herz

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 11,79
ISBN: 3748586000
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Denise Devillard
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Weihnachts-Geschichten für's Herz pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Weihnachts-Geschichten für's Herz “Korrigierte Neufassung. Lassen sie sich verzaubern und tauchen sie ein in dieses wunderbare Buch mit spannenden und besinnlichen Geschichten rund um das schönste Fest des Jahres. Weihnachtsgeschichten für Erwachsene , die die Weihnachtsfreude aus Kindertagen wieder zurück in ihr Herz bringen werden und den eigentlichen Sinn der Weihnachtszeit wiederspiegeln sollen. Es erzählt von Geschichten die ihr Herz zu tiefst berühren werden und macht es zu einem idealen Weihnachtsgeschenk für jedermann.

...oder erträumt hatte, erfüllte sich. Weihnachts-Geschichten für's Herz: Geschichten für Erwachsene Gebundenes Buch - 31 ... Weihnachtsgeschichten fürs Herz Teil 3.: Geschichten für Erwachsene ... ... . August 2019. von Denise Devillard (Autor) › Entdecken Sie Denise Devillard bei Amazon. Finden Sie alle Bücher, Informationen zum Autor und mehr. Siehe Suchergebnis ... Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde in des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, a ... Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen und Nachdenken für Kinder und Erwachsene ... . Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fließen. Sie umarmten sich ... Weihnachtsgeschichten fürs Herz Teil 3.: Geschichten für Erwachsene | Denise Devillard | ISBN: 9783748578475 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und ... Während dieser Erzählungen musst du dann immer auf deiner himmlischen Harfe spielen, damit sie das Herz der Menschen aufschließt. Alles was in der Weihnachtsgeschichte erzählt wird, wird dann direkt in das Herz der Menschen dringen und dann ist die Welt bestimmt gerettet." So einfach war das also. Jonny war begeistert. Da Heiligabend nicht ... Der junge Mann war sehr stolz und prahlte noch lauter über sein schönes Herz. Plötzlich tauchte ein alt...