Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der gelassene Hund

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.03.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 8,13
ISBN: 3440153924
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Gülay Ücüncü
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Der gelassene Hund pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Der gelassene Hund “Immer mehr Hunde reagieren auf die Herausforderungen unserer schnelllebigen Gesellschaft mit überreiztem Verhalten. Die erfahrene Hundetrainerin und Verhaltensberaterin Gülay Ücüncü erklärt leicht verständlich Ursachen und Hintergründe - unverzichtbares Wissen, um dem Hund zu mehr Selbstbeherrschung zu verhelfen. Selbstbeherrschung ist die Grundlage dafür, den Frustrationen des Alltags ruhig und gelassen zu begegnen. Durch Impulskontrolle lernen Hunde, Situationen auszuhalten, in denen ihre Bedürfnisse nicht sofort befriedigt werden.

...er gelassene Hund - Inhalt Heutzutage übernimmt der Hund im Zusammenleben mit uns Menschen viele Rollen - für die einen ist er ein Sportspartner, für die anderen der Kindersatz oder ein Kumpel ... Der gelassene Hund II Massage und Entspannung Tickets, So, 26.04.2020 ... ... . Die erfahrene Hundetrainerin und Verhaltensberaterin Gülay Ücüncü erklärt leicht verständlich Ursachen und Hintergründe - unverzichtbares Wissen, um dem Hund zu mehr Selbstbeherrschung zu verhelfen. Selbstbeherrschung ist die Grundlage dafür, den Frustrationen des Alltags ruhig und gelassen zu begegnen. „Der gelassene Hund" von Gülay Ücüncü heißt der neue Ratgeber aus dem Kosmos-Ve ... Der gelassene Hund Buch von Gülay Ücüncü versandkostenfrei - Weltbild.de ... . Selbstbeherrschung ist die Grundlage dafür, den Frustrationen des Alltags ruhig und gelassen zu begegnen. „Der gelassene Hund" von Gülay Ücüncü heißt der neue Ratgeber aus dem Kosmos-Verlag. „Ein Navigationssystem für die Mensch-Hund-Beziehung" verspricht der Rückeinband. Gleich vorweg, konkrete Anleitungen finden Sie in diesem Buch nicht. Klappentext zu „Der gelassene Hund " Immer mehr Hunde reagieren auf die Herausforderungen unserer schnelllebigen Gesellschaft mit überreiztem Verhalten. Die erfahrene Hundetrainerin und Verhaltensberaterin Gülay Ücüncü erklärt leicht verständlich Ursachen und Hintergründe - unverzichtbares Wissen, um dem Hund zu mehr ... Dieses Buch kann Haltern von wenig gelassen agierenden Hunden dennoch eine große Hilfe sein. Es liefert das Hintergrundwissen, das vielen fehlt, um ihren Hund richtig zu verstehen und macht Mut, an Selbstbeherrschung, Impulskontrolle und Frustrationstoleranz des eigenen Hundes, aber auch an sich selbst, weiter zu arbeiten. Bei reBuy Der gelassene Hund. Selbstbeherrschung, Impulskontrolle, Frustrationstoleranz - Gülay Ücüncü [Gebundene Ausgabe] gebraucht kaufen und bis zu 50% sparen ... Der gelassene Hund Bevor ich euch einen Tipp gebe, was eurem Hund helfen kann gelassener zu werden, möchte ich euch erst einmal etwas über das Buch erzählen. Wie schon gesagt, hat das Buch Gülay Ücüncü geschrieben. Der gelassene Hund von Gülay Ücüncü umfasst 272 Seiten geballtes Wissen rund um Selbstbeherrschung und Ruhe. Und gehört nach eingängiger Lektüre für mich definitiv zu den Highlights des Jahres. Es ist zweifelsohne ein Fachbuch, auch wenn es auf de ... Als Hundetrainerin habe ich über die Jahre schon viele Menschen mit ihren Hunden kennenlernen dürfen. Kein Mensch-Hund-Gespann ähnelt dem anderen, doch es gibt Gemeinsamkeiten, warum es zu Problemen kommt: fehlende Erziehung, den Hund nicht verstehen können, aber auch die Ansprüche der heutigen Welt, Wandel und Schnelllebigkeit. Die ... Immer mehr Hunde reagieren auf die Herausforderungen unserer schnelllebigen Gesellschaft mit überreiztem Verhalten. Die erfahrene Hundetrainerin und Verhaltensberaterin Gülay Ücüncü erklärt ...