Die beste kostenlose Online Bibliothek

Das Erbe von Carreg Cottage

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.02.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 12,87
ISBN: 3442484766
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Constanze Wilken
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Das Erbe von Carreg Cottage pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Erbe von Carreg Cottage “Die 35-jährige Lili Gray steht vor dem Nichts, als sie ihr Café in einem kleinen schottischen Küstenort schließen muss. Doch dann vermacht ihr ein Unbekannter ein altes Haus auf der Halbinsel Llyn in Nordwales. Die leicht verfallene Pilgerraststätte und der Garten an den Klippen ziehen Lili sofort in ihren Bann. Von dort blickt sie auf die Insel Bardsey, die eine unerklärliche Faszination auf sie ausübt. Aber Lilis Anwesenheit scheint jemanden zu stören, und die junge Frau ahnt nicht, wie sehr die Geschichte des Pilgerortes mit ihrer eigenen - und der des unbekannten Gönners verbunden ist ....

... in dem sie arbeitete, aufgeben und war quasi wohnungs- und ... Das Erbe von Carreg Cottage - Mein WalesMein Wales ... ... „Das Erbe von Carreg Cottage" ist ein sehr intensives und berührendes Buch. Es hinterlässt mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ein sehr packender Roman, den ich kaum aus der Hand legen konnte, und dessen Themen mich gerade in Bezug auf Meara und deren Zeit sehr interessiert haben. Eine klare Leseempfehlung. "Das Erbe von Carreg Cottage" von Constanze Wilken erschien als 4. Roman der "Wales-Reihe" als TB im Goldmann-Verlag, 2017.Da ... Das Erbe von Carreg Cottage | eBay ... . Roman der "Wales-Reihe" als TB im Goldmann-Verlag, 2017.Das 'sagenhaft' schöne Cover verspricht nicht zu viel, sondern passt wundervoll zu diesem historischen Liebesroman, der dieses Mal auf der Halbinsel Lyn verortet ist: Mit Blick auf die Pilgerinsel Ynys Enlli - auf englisch ... In ihrem neuesten Roman "Das Erbe von Carreg Cottage" - auf den ich mich übrigens riesig gefreut habe - entführt uns die Autorin Constanze Wilken wieder in das atemberaubende Wales. Hier lernen wir eine besondere Protagonistin kennen und mit ihr ein unglaubliches Geheimnis. Das Erbe von Carreg Cottage ist bereits mein vierter Wales - Roman von Constanze Wilken. Und erneut bin ich von deren wunderbaren Schreibstil absolut begeistert. Die Recherchen zu den historischen Fakten sind unglaublich! Das Erbe von Carreg Cottage ist bereits mein vierter Wales - Roman von Constanze Wilken. Und erneut bin ich von deren wunderbaren Schreibstil absolut begeistert. Die Recherchen zu den historischen Fakten sind unglaublich! TITEL: "Das Erbe von Carreg Cottage" AUTOR: Constanze Wilken SEITEN: 480 VERLAG: Goldmann Verlag ERSCHEINUNGSDATUM: 13.02.2017 PREIS: 9.99 Eur...