Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Kirschvilla

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.09.2016
GRÖSSE PRO DATEI: 8,68
ISBN: 3453419553
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Hanna Caspian
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Die Kirschvilla pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Kirschvilla “Isabell und ihre Großmutter Pauline treten ein Erbe in Köln an - Paulines Geburtshaus. Doch die alte Villa am Rheinufer birgt dunkle Geheimnisse. Bald sieht sich Isabell mit der Frage konfrontiert, ob ihr Liebesglück mit den Geheimnissen ihrer Familie zusammenhängt. Denn ausgerechnet Julius, Isabells neue Liebe, scheint tief in die schmerzliche Familientragödie verstrickt. Doch schließlich geben zwei Tagebücher aus den 1920er-Jahren, die die Zeit überdauert haben, Auskunft über die schockierenden Geschehnisse am Rheinufer - und über Wahrheiten, die niemand gerne über seine Familie erfährt.

...etaucht in dieses spannende, tragische und berührende Familiengeheimnis ... Hanna Caspian - Autoren - Histo-Couch.de ... . Lesen Sie „Die Kirschvilla Roman" von Hanna Caspian erhältlich bei Rakuten Kobo. Isabell und ihre Großmutter Pauline treten ein Erbe in Köln an - Paulines ... Sie lebt mit ihrem Mann in unmittelbarer Nähe zum Rhein, wo auch ihr Roman Die Kirschvilla spielt, der 2016 erschien. Historische Romane von Hanna Caspian: "Die Kirschvilla" von Hanna Caspian ist mein erstes Buch, dass ich von dieser bekannten Autorin gelesen habe. Ich war von der ersten bis zur letzten Seite restlos begeistert und bi ... Die Kirschvilla von Hanna Caspian - eBook | Thalia ... . Ich war von der ersten bis zur letzten Seite restlos begeistert und bin eingetaucht in dieses spannende, tragische und berührende Familiengeheimnis. So ein Buch kann einfach nicht ohne Liebesgeschichte auskommen. Das Geheimnis der Familie wurde dafür allerdings ziemlich gut und auch spannend dargestellt. Mir hat es gefallen zusammen mit Isabell auf Spurensuche zu gehen oder alleine in die Zeit vor Paulines Geburt abzutauchen und mehr über die Familie aus der Kirschvilla zu erfahren. Es ... Die Kirschvilla, eBook (epub eBook) von Hanna Caspian bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Wir stellen hier die historischen Romane der Gut Greifenau-Reihe u.a. Bücher von Hanna Caspian (Regina Gärtner) in der richtigen Reihenfolge vor. Isabell und ihre Grossmutter Pauline treten ein Erbe in Köln an - Paulines Geburtshaus. Doch die alte Villa am Rheinufer birgt dunkle Geheimnisse. Verbund media2go. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen....