Die beste kostenlose Online Bibliothek

Rachewiltz, P: Mein Taishan

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.03.2016
GRÖSSE PRO DATEI: 12,67
ISBN: 3868130381
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Patrizia de Rachewiltz
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Rachewiltz, P: Mein Taishan pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Rachewiltz, P: Mein Taishan “Die Lyrik in 'Mein Taishan' beginnt oft mit ganz realistischen Beschreibungen, die sich aber nicht selten ins Visionäre oder Surreale verwandeln. Ihre Themen sind größtenteils autobiografisch: Liebe, Ehe, Schwanger- und Mutterschaft und Untreue. Der Band ist aber auch ein Familienalbum, in dem wir lyrische Portraits der für die Dichterin wichtigsten Personen finden: Ezra Pound, ihr Großvater, ihre Mutter, Mary de Rachewiltz, selber Lyrikerin und Übersetzerin von Pounds 'Cantos' ins Italienische, und schließlich ihre Großmutter, die Geigerin und wichtigste Initiantin bei der Vivaldi-Renaissance, Olga Rudge. Erstmals hat nun auch der deutschsprachige Leser Gelegenheit, diese ergreifenden Gedichte kennen zu lernen.

... Converter bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! A vast number of Taishanese immigrants journeyed worldwide through the Taishan diaspora ... Vitr ve vrbach | Sleviste.cz ... . The Taishan region was a major source of Chinese immigrants in the Americas from the mid-19th and late-20th centuries. Approximately 1.3 million people are estimated to have origins in Taishan. Petr Mikeš (August 19, 1948 Zlín, Czechoslovakia - February 8, 2016 Benešov, Czech Republic) was a Czech poet, translator, and editor. In the 1970s and 1980s he ... Durch meine Unterschrift gebe ich die Zustimmung der Weitergabe und Verarbeitung meiner personenbezo-genen Daten. Au ... Mein Taishan - Patrizia de Rachewiltz - Megaknihy.cz ... . In the 1970s and 1980s he ... Durch meine Unterschrift gebe ich die Zustimmung der Weitergabe und Verarbeitung meiner personenbezo-genen Daten. Außerdem gebe ich mein Einverständnis zur Verwendung der Thermo-grafieaufnahmen in anonymer Weise für Forschungszwecke, statisti-sche Auswertungen, Fachartikel, Vorträge und dergleichen. Datum Unterschrift a a P ! € Mein nie mit meiner Mutter verheirateter Vater strebt eine Unterhaltsabänderungsklage gegen mich an, wobei ich einen Unterhaltstitel besitze, der mir 288 Euro Unterhalt zuspricht. Er will nur 254 Euro bezahlen, da er mit seinem Einkommen unterhalb des Selbstbehaltes liegt. Ich bin 18 Jahre alt, aber meine Anwältin schreibt, dass hinschtlich ......