Die beste kostenlose Online Bibliothek

Mein Biobalkon

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.02.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 3,2
ISBN: 3863558812
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Nadja Buchczik
PREIS: KOSTENLOS

Alle Nadja Buchczik Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Mein Biobalkon “Selbst auf dem kleinsten Raum ist Platz für großes Ernteglück! "Mein Bio-Balkon" zeigt, wie sich auch der kleinste Balkon in einen ergiebigen und biologisch wertvollen Garten verwandeln läßt. Nadja Buchczik erklärt, welche Gemüse- und Obstsorten sich für den Anbau und Kästen und Töpfen am besten eignen, welche besondere Pflege sie benötigen und wann die beste Erntezeit ist. Die ganze Vielfalt der Saaten und Samen wird in detaillierten Pflanzenporträts präsentiert. Immer frische Kräuter zur Hand und eigene Tomaten und Gurken genießen - 100% biologisch!

...iomüll - verarbeiten mehrere hundert Regenwürmer vollkommen geruchlos im Inneren meiner Wurmkiste zu hochwertigem Dünger ... Login - Bio Balkon ... . Mit diesem versorge ich meine Pflanzen und die zahlreichen enthaltenen Mikroorganismen verbessern meinen Boden . Klappentext zu „Mein Biobalkon " Selbst auf dem kleinsten Raum ist Platz für großes Ernteglück! "Mein Bio-Balkon" zeigt, wie sich auch der kleinste Balkon in einen ergiebigen und biologisch wertvollen Garten verwandeln läßt. Um Gemüse oder Kräuter auf Balkon oder Terrasse anzubauen braucht es nicht viel. Auf BIObalkon.de lernst Du alles, um s ... Mein Biobalkon (Buch), Nadja Buchczik ... . Um Gemüse oder Kräuter auf Balkon oder Terrasse anzubauen braucht es nicht viel. Auf BIObalkon.de lernst Du alles, um sofort mit dem eigenen kleinen Garten zu beginnen. "Mein Bio-Balkon" zeigt, wie sich auch der kleinste Balkon in einen ergiebigen und biologisch wertvollen Garten verwandeln läßt. Nadja Buchczik erklärt, welche Gemüse- und Obstsorten sich für den Anbau und Kästen und Töpfen am besten eignen, welche besondere Pflege sie benötigen und wann die beste Erntezeit ist. ***Auf meiner Seite benutze ich ab und an Affiliate/Werbelinks. Z. B. als Empfehlung aus meiner Erfahrung heraus oder wenn ich Produkte mag und diese gerne benutze. Kaufst Du über so einen Link dieses P...