Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Einsamkeit des Todes

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 16.10.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 12,11
ISBN: 3734102049
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Petra Johann
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Die Einsamkeit des Todes pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Einsamkeit des Todes “Alles, was du fürchtest, liegt tief vergraben im Schnee ...Ausgerechnet auf einer Hochzeit erfährt Max Leitner, dass seine Verlobte Sarah eine Affäre mit seinem Bruder hat. Max löst die Verlobung und wirft Sarah noch in der Nacht aus seiner Wohnung. Zwei Jahre später erhält Max anonyme Botschaften, in denen behauptet wird, er hätte Sarah in jener Nacht getötet. Er forscht selbst nach und stellt fest, dass seine Exverlobte tatsächlich seit der Hochzeit verschwunden scheint. Dann wird in einem Wald im Chiemgau der Koffer gefunden, den Sarah damals mitnahm. Und im selben Wald liegt eine Leiche ...

...r neue Krimi von Petra Johann. Finden Sie Top-Angebote für Die Einsamkeit des Todes von Petra Johann (2017, Taschenbuch) bei eBay ... Die Einsamkeit des Todes von Petra Johann (16.10.2017, Taschenbuch) | eBay ... . Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Finden Sie Top-Angebote für Die Einsamkeit des Todes von Petra Johann (16.10.2017, Taschenbuch) bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! Verbund LEsen Online SUEDbayern - LEO-SUED. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. „Die Einsamkeit des Todes", ist der erste Krimi, den ich von Petra Johann gelesen habe, aber, nachdem dieser mir bereits eine ... Petra Johann: Die Einsamkeit des Todes ... . „Die Einsamkeit des Todes", ist der erste Krimi, den ich von Petra Johann gelesen habe, aber, nachdem dieser mir bereits eine lange, spannende Lesenacht beschert hat, werde ich wohl auch die übrigen bislang erschienenen Einzelbände ins Auge fassen. ... Die Einsamkeit des Todes, Taschenbuch von Petra Johann bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Onleihe Heilbronn-Franken. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Die Autorin und Mathematikerin Petra Johann wurde 1971 geboren und schreibt seit mehreren Jahren. Aufgewachsen ist Petra Johann im Ruhrgebiet, sie lebt jetzt in Bayern. Die „Die Einsamkeit des Todes" ist ihr zweiter Roman bei Blanvalet. „Die Einsamkeit des Todes", ist der erste Krimi, den ich von Petra Johann gelesen habe, aber, nachdem dieser mir bereits eine lange, spannende Lesenacht beschert hat, werde ich wohl auch die übrigen bislang erschienenen Einzelbände ins Auge fassen. ......