Die beste kostenlose Online Bibliothek

Horus Heresy - Prätorianer des Dorn

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.12.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 12,15
ISBN: 178193245X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: John French
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Horus Heresy - Prätorianer des Dorn pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Horus Heresy - Prätorianer des Dorn “Nach dem Triumph von Ullanor wurden Rogal Dorn und die VII. Legion nach Terra zurückgerufen und zu den Prätorianern des Imperators ernannt, doch erst nach dem Verrat des Kriegsherrn offenbart sich das volle Ausmaß dieser heiligen Pflicht. Jetzt wird das Sol-System zum ersten Mal seit Beginn des Krieges angegriffen und viele der vermeintlich undurchdringlichen Verteidigungen, die von den Imperial Fistserrichtet wurden, erweisen sich als unzureichend. Alle Blicke richten sich auf diese neue Bedrohung jenseits der Tore Terras, doch wer bewahrt Dorn vor dem Feind im Innern?

...pha Legion viele Kurzgeschichten, aber so im Fokus standen beide Legionen noch nicht ... Horus Heresy - Alte Erde ... . Als Prätorianer des Imperators werden Rogal Dorn und seine VII. Legion vom Großen Kreuzzug zurückgerufen, doch erst als der Verrat des Kriegsherrn ans Licht kommt, offenbart sich das ganze Ausmaß ihrer Pflicht. Zum ersten Mal seit Ausbruch des Krieges wird das Sol-System direkt angegriffen und viele der scheinbar unüberwindlichen Verteidigungsanlagen, die von den Imperial Fists errichtet ... Nach dem Triumph von Ullanor wurden Rogal Dorn und die VII. Legion nach Terra zu ... Horus Heresy - Prätorianer des Dorn ... ... Nach dem Triumph von Ullanor wurden Rogal Dorn und die VII. Legion nach Terra zurückgerufen und zu den Prätorianern des Imperators ernannt, doch erst nach dem Verrat des Kriegsherrn offenbart sich das volle Ausmaß dieser heiligen Pflicht. Jetzt wird das Sol-System zum ersten Mal seit Beginn des Krieges angegriffen und viele der vermeintlich ... Klappentext zu „Horus Heresy - Prätorianer des Dorn " Nach dem Triumph von Ullanor wurden Rogal Dorn und die VII. Legion nach Terra zurückgeru...