Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ich koch dich tot

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 20.05.2013
GRÖSSE PRO DATEI: 5,1
ISBN: 3746629314
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Ellen Berg
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Ich koch dich tot Ellen Berg epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Ich koch dich tot “Schmeckt's dir nicht, Schatz?Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch - und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird, greift sie erneut zum Kochlöffel. Fortan räumt Vivi all jene Fieslinge, die es nicht besser verdient haben, mit den Waffen einer Frau aus dem Weg - ihren Kochkünsten. Dann trifft sie Jan, der ihr alles verspricht, wovon sie immer geträumt hat. Vivi beschließt, dass jetzt Schluss sein muss mit dem kalten Morden über dampfenden Töpfen. Als ihr aber mehrere Unfälle passieren, keimt ein böser Verdacht in ihr. Sollte Jan ihr ähnlicher sein als gedacht? Zu dumm, dass sie sich ausgerechnet in diesen Schuft verliebt hat. Doch Vivis Kampfgeist ist geweckt ...Mit todsicheren Rezepten fürs Jenseits

...n in. Search. Loading... Close. This video is unavailable ... ThueBIBNet. Ich koch dich tot ... . Watch Queue Queue . Watch ... eBook Shop: Ich koch dich tot & Mach mir den Garten, Liebling! von Ellen Berg als Download. Jetzt eBook herunterladen & mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Schmeckt's dir nicht, Schatz? Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch - und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Verbund Franken. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, ... Ich koch dich tot: K ein Liebes-Roman (Hörbuch-Download): Amazon.de ... ... . Verbund Franken. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. (K)ein Koch-Roman" und "Blonder wird's nicht (K)ein Friseur-Roman" liegen im Aufbau Taschenbuch vor und sind große Erfolge. Besuchen Sie die Autorin auch auf www.ellen-berg.de. Besuchen Sie die Autorin auch auf www.ellen-berg.de. "Ich koch dich tot" ein genialer Roman von Ellen Berg ist wirklich (k)kein Liebesroman. Schon lange habe ich mich beim Lesen nicht mehr so amüsiert, wie bei diesem Roman. Schon lange habe ich mich beim Lesen nicht mehr so amüsiert, wie bei diesem Roman. Ich koch dich tot Sehr witziges Buch, welches sich ohne Unterbrechung verschlingen lässt, da die Hauptfigur von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert. Ich koch dich tot: Schmeckt's dir nicht, Schatz? Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch - und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird, greift sie erneut zum Kochlöffel. Fortan räumt Vivi all jene Fieslinge, die es nicht ... Ich koch Dich tot - Ellen Berg - unbezahlte Werbung - Der Buchtitel und die Thematik erinnerten mich an eines meiner Lieblingsbücher von " Gaby Hauptmann" - Nur ein toter Mann, ist ein guter Mann" . Onleihe ebookplus. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. eBibliothek Rems-Murr. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Digitale Bibliothek Zentralschweiz. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Verbund SchwAlbE . Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Lesen Sie ...