Die beste kostenlose Online Bibliothek

Japan. Der illustrierte Guide

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.09.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 12,88
ISBN: 379138614X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Marco Reggiani
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Japan. Der illustrierte Guide pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Japan. Der illustrierte Guide “Ein Buch, so außergewöhnlich und großartig wie das Land selbst!Sprechende Ampeln? Beheizte Toilettensitze? Kapselhotels, nicht größer als Schließfächer? Trotz der allgegenwärtigen Globalisierung bleibt Japan für die westliche Welt ein Buch mit sieben Siegeln. Doch gerade die Vielzahl der kulturellen Eigenheiten, durch die sich der Inselstaat auszeichnet, macht ihn für ausländische Besucher interessant. Davon zeugt der boomende Tourismus: Japan ist "the place to be".Einen wunderbar leichten Einstieg in alles, was Japan ausmacht, bietet Marco Reggianis durchgehend vierfarbig gezeichnetes Handbuch. Seit vielen Jahren in Japan ansässig, führt der Autor in ganzseitigen Illustrationen durch Geografie, Kulinarik und Kultur seiner Wahlheimat. Ob Tipps zur "Goldenen Route" von Tokio nach Miyajima, ein Alltags-Knigge zur Vermeidung der schlimmsten Fettnäpfchen, Hintergrundwissen zu Religion und Tradition, eine Übersicht über kuriose japanische Erfindungen und Erklärungen zur breit gefächerten Speisekarte: anschaulich in zauberhaft illustrierte Bildfolgen mit leicht zugänglichen Kurzinfos verpackt, bietet "Japan" sowohl für Couch Traveller als auch für diejenigen, die tatsächlich eine Reise planen, das perfekte Lesevergnügen. Ein Buch, so außergewöhnlich und großartig wie das Land selbst!

...amkeit auf sich gezogen. Meine Japan-Begeisterung kommt hier voll und ganz auf ihre Kosten! Reggiani gelingt ein gekonnter Mix aus einer geografischen Übersicht, historischen Details ... Japan. Der illustrierte Guide | Fachbuchquelle ... ... Neueste Artikel Das große Bücherquiz - Teil 3 Quiz: Erste Sätze Japan. Der illustrierte Guide Marco Reggiani Prestel 2019 224 Seiten ISBN: 978-3-7913-8614-. Fazit . Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Kommentar. Name ... Japan. Der illustrierte Guide. - Ein Buch, so außergewöhnlich und gro ... Japan. Der illustrierte Guide. - merkheft.de ... . Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Kommentar. Name ... Japan. Der illustrierte Guide. - Ein Buch, so außergewöhnlich und großartig wie das Land selbst! Sprechende Ampeln? Beheizte Toilettensitze? Kapselhotels, nicht ... Trotz der allgegenwärtigen Globalisierung bleibt Japan für die westliche Welt ein Buch mit sieben Siegeln. Doch ge Doch ge Japan - Der illustrierte Guide | Lünebuch.de - Buchhandlung am Markt www.MOLUNA.de Japan. Der illustrierte Guide [280168914] - AUTOR: Marco ReggianiMarco Reggiani studierte Architektur und Bauwesen in Bologna und Tokio. Er lebt und arbeitet in Tokio, wo er sich intensiv mit dem sich stets ändernden und widersprüchlichen Geist der Metropole beschäftigt.Ein Buch, so außergewöhnlich und großartig wie das Land ... Wer Japan liebt, oder lieben lernen möchte, oder aber einfach jemand der auf spannende kulturelle Eigenheiten und geniale Zeichnungen steht, wird dieses Guide lieben. Ich für meinen Teil, als jemand der zweimal in diesem Land war, habe das lesen dieses Guides sehr genossen und kann ihn nur empfehlen. Hier daher 5/5 Sternen! Ein absolutes ... Kategorien Hauptmenü Kategorien; tolino; Bücher; eBooks; Hörbücher; Kalender Trotz der allgegenwärtigen Globalisierung bleibt Japan für die westliche Welt ein Buch mit sieben Siegeln. Doch gerade die Vielzahl der kulturellen Eigenheiten, durch die sich der Inselstaat auszeichnet, macht ihn für ausländische Besucher interessant. Davon zeugt der boomende Tourismus: Japan ist „the place to be". Sprechende Ampeln? Beheizte Toilettensitze? Kapselhotels, nicht größer als Schließfächer? Trotz der allgegenwärtigen Globalisierung bleibt Japan für die ... Trotz der allgegenwärtigen Globalisierung bleibt Japan für die westliche Welt ein Buch mit sieben Siegeln. Doch ge . Jump to navigation . Mein Konto; 0 Warenkorb 0 Artikel 0 ... Mehr als 200 Jahre lang, bis Mitte des 19. Jahrhunderts, schotteten die herrschenden Shogune Japan vom Rest der Welt ab. Japaner durften das...