Die beste kostenlose Online Bibliothek

Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 11.06.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 4,99
ISBN: 3741611670
SPRACHE: Deutsch
AUTOR:
PREIS: KOSTENLOS

Alle Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man “SAND IM GETRIEBE DER ROBOTER-APOKALYPSESpider-Man, seine Geheimagenten-Schwester Teresa und sein neuer Sidekick J. Jonah Jameson sind zurück in der Gegenwart und stellen sich mit Daredevil, Ironheart, Black Panther und anderen einer gefährlichen Roboter-Technik aus dem All. Welche Opfer müssen Spidey und Co. bringen, um die Erde und die Menschheit zu retten? Währenddessen liegt Spider-Mans alter Widersacher Sandman im Sterben, und ein Dokumentarfilm über den Netzschwinger bringt emotionale Einsichten ...Alleskönner Chip Zdarsky (STAR-LORD) spinnt unter anderem mit Adam Kubert (AVENGERS) und Juan Frigeri (STAR WARS) eine vielseitige und gefühlvolle Spidey-Story.

...lich ist ein weiteres Werk von unserem bekannten Netzschwinger Spider-Man alias Peter Parker erschienen und bringt spannende Storys und alte Bekannte mit sich ... Peter Parker: Der Spektakuläre Spider-Man 3 (11/19) | Peter Parker: Der ... ... . Peter Parker ist auf einem Date mit MJ, doch wieder einmal kommt ihm was dazwischen, als plötzlich Vulture, ein älterer Superschurke ... Während er in Peter Parker: Der Spektakuläre Spider-Man #2 seine tolle Story rund um die außerirdischen Vedomi und den Tinkerer auf hochklassige Art und Weise abschließt, toppt die zweite Geschichte rund um den berühmt berüchtigten Spidey Schurken Sandman sogar die Vedomi-Story. Um ihre Gegenwart vor einer Alien-Invasion zu retten, reisen Spider-Man, seine "Schwester" Teresa und J. Jonah Jameson in die Vergangenheit. Dort treffen si ... Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man 1: Im Netz der Nostalgie ... ... . Um ihre Gegenwart vor einer Alien-Invasion zu retten, reisen Spider-Man, seine "Schwester" Teresa und J. Jonah Jameson in die Vergangenheit. Dort treffen sie auf den jungen Peter Parker, Oberspion Nick Fury und auf den skrupellosen Grünen Kobold, der den Parkers das Leben zur Hölle macht! Doch auch die finstere Zukunft ist nicht viel ... Produktinformationen "Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man 2" Spider-Man , seine Schwester Teresa, J. Jonah Jameson, Black Panther und andere müssen den Tinkerer und die Roboter-Apokalypse aufhalten! Es ist mal wieder so weit, Spider-Man bekommt eine neue Nummer 1. Da kann ich natürlich nicht nein sagen. Die Sachen die ich bisher vom Wandkrabbler gelesen habe waren von Dan Slott, der zwar einen hervorragenden Job gemacht hat, aber Spider-Man sehr weit von dem entfernt hat, was ich erwartet habe. Die neue Reihe sollte wieder mehr an dem ... Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man - Gefährliche Familienbande eBook: Chip Zdarsky, Adam Kubert, Michael Strittmatter: Amazon.de: Kindle-Shop Produktinformationen "Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man 1: Im Netz der Nostalgie" Um die Welt vor einer Alien-Invasion zu retten, reisen Spider-Man , seine "Schwester" Teresa und J. Jonah Jameson in die Vergangenheit. Spidey auf Zeitreise! Um die Welt vor einer Alien-Invasion zu retten, reisen Spider-Man , seine "Schwester" Teresa und J. Jonah Jameson in die Vergangenheit. Dort treffen sie den jungen Peter , Nick Fury und den Grünen Kobold . Doch auch die Zukunft wird zum gefährlichen Ort, obwohl Petes bester Freund Präsident ist und seine große ... Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man 1 - Im Netz der Nostalgie eBook: Chip Zdarsky, Adam Kubert, Michael Stri...