Die beste kostenlose Online Bibliothek

Warhammer 40.000 - Der Weg des Blutes

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 06.09.2018
GRÖSSE PRO DATEI: 9,33
ISBN: 1781932816
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Robbie MacNiven
PREIS: KOSTENLOS

Hier finden Sie das Buch Warhammer 40.000 - Der Weg des Blutes pdf

Beschreibung:

Klappentext zu „Warhammer 40.000 - Der Weg des Blutes “Auf der Makropolwelt Ikara stellt der Krieg die Primaris-Blutsbrüder Kastor und Polixis vor eine schwere Prüfung.Eine gigantische Offensive der Orks droht, die imperialen Verteidigungsstellungen zu vernichten. Der Chaplain und der Apothecary der Ultramarines - die ersten Primaris-Marines, die aus dem Reich Ultramar rekrutiert wurden - werden voneinander getrennt und stranden weit hinter den feindlichen Linien. Schon bald offenbart sich, dass Urgork, der Anführer der Orks, mehr sucht als nur das Blutvergießen der Schlacht. Die Grünhäute sind auf der Jagd nach einem der beiden Brüder. Wenn sie die Alienbedrohung besiegen wollen, müssen sie bereit sein, das größte Opfer von allen zu bringen - den Tod des jeweils anderen.

...len Kreuzzugs dem Befehlshaber des Erzfeindes, der als der Anarch bekannt ist, und seiner Kriegerelite, den barbarischen Söhnen des Sek, eine finale Schlacht ... Warhammer 40.000 - Space Marine (PC, PS3, Xbox 360) | spieletipps ... . Ein Sieg entscheidet für beide Seiten über mehr als nur das Schicksal von ... Das jüngste Rollenspiel aus der grimmigen Zukunft des „Warhammer 40.000"-Universums lässt die Spieler in die Rolle der finsteren Anbeter des Chaos schlüpfen. Nach dem Grundregelwerk liegt mit „Die Chronik des Schicksals" nun der erste Erweiterungsband vor, der ganz dem Wandler der Wege, dem Chaosgott Tzeentch g ... Das Finstere Jahrtausend - Warhammer 40,000 ... . Nach dem Grundregelwerk liegt mit „Die Chronik des Schicksals" nun der erste Erweiterungsband vor, der ganz dem Wandler der Wege, dem Chaosgott Tzeentch gewidmet ist. Betritt mit Blut des Phönix, einem Spielset, das das Psionische Erwachen mit einem Kampf zwischen zwei der fähigsten Kriegern der Galaxis einläutet Ein fur Warhammer 40.000 - Blut des Phönix, 159,99 € - Brettspielve Der Weg des Blutes Ein Warhammer-40.000-Roman Als Primaris-Ordenspriester Kastor und Apothecarius Polixis von den Ultramarines während eines Kampfes gegen einen mächtigen Anführer der Ork voneinander getrennt werden, müssen sie hinter den feindlichen Linien überleben und zueinander zurückfinden. WARHAMMER 40.000 - Update April 2019 1 WARHAMMER 40.000 UPDATE APRIL 2019 Hinweise zu diesem Update Nie war es spannender, Warhammer 40.000 zu spielen! Seit unserem letzten Online-Update im Herbst 2018 haben wir mehrere neue Codices, Kampagnenbücher, Ergänzungen und eine neue Edition In Nomine Imperatoris veröffentlicht. Außerdem haben ... Leider reiht sich - völlig untypisch für den Autor Gav Thorpe, der sonst gute Warhammer 40k Romane geschrieben hat - das Buch in die wenigen Warhammer 40k Romane ein, von denen ich abraten würde. Neben der Handlung ist in dem Fall aber auch das Lektorat Schuld....