Die beste kostenlose Online Bibliothek

Trauer ist Liebe & Schmerz

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 12,77
ISBN: 384293565X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Reinhold Ruthe
PREIS: KOSTENLOS

Alle Reinhold Ruthe Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Trauer ist Liebe & Schmerz “"Trauer ist Liebe und Schmerz": Unter diesem doppelten Blickwinkel nähert sich Reinhold Ruthe dem existenziell herausfordernden Thema des Abschiednehmens von einem geliebten Menschen - ein Schmerz, den er selbst erst kürzlich erleben und erleiden musste. Tod und Trauer wollen getragen, ausgehalten und "bewältigt" werden. Der Autor fi ndet, genährt von biblisch begründeter Hoffnung, Worte des Trostes, die den Weg zu den Herzen Leidtragender finden mögen.

...stenziell herausfordernden Thema des Abschiednehmens von einem geliebten Menschen - ein Schmerz, den er selbst erst kürzlich erleben und erleiden musste ... Liebe, Schmerz und Trauer - Home | Facebook ... . Tod und Trauer wollen getragen, ausgehalten und »bewältigt« werden. Der Autor fi ... Zwischen Trauer, Liebe und Schmerz Lyrics: Ich, nur ich alleine / Bestimme was in mir passiert / Ich, nur ich alleine / Weiß was mich innerlich berührt / Ich, nur ich alleine / Kenne das Gefühl ... So musste ich nicht allein herausfinden, wie ich am besten mit dem Verlust und Schmerz über den Tod meines vorletzten! Familienmitglieds umgehen sol ... Von Liebe, Schmerz, Trauer, Verwirrung und Trost. :: Kapitel 7 :: von ... ... ... So musste ich nicht allein herausfinden, wie ich am besten mit dem Verlust und Schmerz über den Tod meines vorletzten! Familienmitglieds umgehen sollte. Wenn ich schon meiner Mutter in ihrer Trauer nicht helfen könnte, dann wenigstens mir. 'Trauer ist Liebe und Schmerz': Unter diesem doppelten Blickwinkel nähert sich Reinhold Ruthe dem existenziell herausfordernden Thema des Abschiednehmens von einem geliebten Menschen - ein Schmerz, den er selbst erst kürzlich erleben und erleiden musste. Tod und Trauer wollen getragen, ausgehalten und 'bewältigt' werden. Der Autor fi ndet ... dass ich Dich lieben musste - dass ich Dich halten konnte, so war es nicht. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder neben einem fehlt. Als Gott sah, dass der Weg zu lang,...