Die beste kostenlose Online Bibliothek

Das Eselskind

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.04.2012
GRÖSSE PRO DATEI: 5,62
ISBN: 3868704329
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Alexander Rykow
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Das Eselskind pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Eselskind “Ein Junge wird geboren und betritt klein, zart, zerbrechlich, doch voller Hoffnung und Mut diese Welt. Doch seine Erwartungen werden enttäuscht, seine Wünsche bleiben unerfüllt. Seine Seele wird ermordet, sein Körper geschändet, nur eines gelingt nicht: die Vergewaltigung seines Denkens.Nicht der Gedanke an Rache lässt den Jungen weiterleben, sondern der unbesiegbare Eigenwille, zu überleben und das Glück zu finden. Wie ihm gelingt, den Glauben nicht zu verlieren und dem Bösen die Macht zu nehmen, das ist die überaus spannende Geschichte dieses Romans!

...hem der König der Welt geboren worden war, da suchte jeder ... Geschichte Engel Weihnachten - Rachel Sprent Blog ... . Lustige Weihnachtsgeschichten und Weihnachtsgedichte. Humor zur Weihnachtszeit Lustige Geschichten und Gedichte über ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Das Eselskind auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren ... Hallo Judith,das Heft ist euch wirklich hervorragend gelungen.Ich war krank,als das Magazin mit der Post ankam und habe i ... Das Eselskind - Info | Facebook ... .Ich war krank,als das Magazin mit der Post ankam und habe im Bett sofort angefangen es zu lesen und bin ... Eselskind. Füttere den richtigen Wolf in dir. 18. Oktober 2011 Werner S. 0. Als ich noch ein kleines Kind war, kaum älter als du, war ich sehr traurig über all die schlimmen Dinge, die ich in den Nachrichten sah und über welche meine Eltern mit ihren ... dass das Buch DAS ESELSKIND nur als E-Book erscheinen wird. Viele liebe Menschen aus dem Kreis der regelmäßigen Leser des ESELSKIND-Blogs haben mir aber geschrieben, dass ihnen ganz viel daran liegt, das Buch in Papierform erwerben zu können. Nachdem es mir gesundheitlich wieder gut geht, ist es mir nun gelungen, Ich bitte ganz herzlich, dass alle, die das Buch DAS ESELSKIND gerne haben möchten, - gerne auch mit persönlicher Widmung - , es nun bestellen, da es nur noch bis zum 1.April 9,95 Euro kosten wird, nach dem 1.April kostet es 15,95 Euro (dieser Preis steht auch dann auf dem Buch). Ein Junge wird geboren und betritt klein, zart, zerbrechlich, doch voller Hoffnung und Mut diese Welt. Doch seine Erwartungen werden enttäuscht, seine Wünsche ......