Die beste kostenlose Online Bibliothek

Ueber Missheiraten in den deutschen regierende Fuerstenhaeusern

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 10,29
ISBN: 3750104204
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Heinrich Zoepfl
PREIS: KOSTENLOS

Alle Heinrich Zoepfl Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Ueber Missheiraten in den deutschen regierende Fuerstenhaeusern “Bücher zählen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einführung des Buchdrucks ähnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen möglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionäre Basis gestellt. Bücher verändern die Gesellschaft bei heute.Die technischen Möglichkeiten des Massen-Buchdrucks führten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualität alter Bücher wider.Leider altern Bücher. Papier ist nicht für die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bücher in möglichst hoher Qualität zu niedrigen Preisen verfügbar zumachen.

...erausgabe von leicht lesbarer und über­sichtlicher Geschichte ehemals regierender deutscher Fürsten­häuser von den Ursprüngen bis zur Gegenwart ... Missheiraten in den deutschen Fürstenhäusern unter besonderer ... ... . Jeder Titel enthält neben zahl­reichen Bildern eine Stammfolge der Fürstlichen Familien. Die Reihe ... Deutsche Digitale Bibliothek Thesaurus des Consortium of European Research Libraries (CERL) * Katalog der Bayerischen Staatsbibliothek München (BSB) : 54 * Landeskunde Entdecken Online - Baden-Württemberg (LEO-BW) [2015-] volution von 1918 in den deutschen Einzelstaaten nicht nur das staatsrechtliche Verhältnis der Dynastien zu ihrem Land, sondern warf auch ein vermögensrechtliches Problem auf. Während 8 Als Zivilliste wird der jährliche Betrag bezeichnet, der einem Monarchen und seinen Angehörigen aus der Staatskasse gewährt wird. Dar ... zoepfl heinrich - ZVAB ... . Während 8 Als Zivilliste wird der jährliche Betrag bezeichnet, der einem Monarchen und seinen Angehörigen aus der Staatskasse gewährt wird. Darin enthalten sind die ......