Die beste kostenlose Online Bibliothek

Die Hebamme von Wien

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
GRÖSSE PRO DATEI: 5,12
ISBN: 3548280048
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Beate Maly
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Die Hebamme von Wien Beate Maly epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Hebamme von Wien “Wien 1683. Die junge Hebamme Anna und ihre Tante Theresa helfen den Frauen der Stadt bei schwierigen Geburten. Dem Prediger Abraham a Santa Clara ist ihre Arbeit verdächtig: Kann es mit rechten Dingen zugehen, dass sie so oft Mutter und Kind retten können? Ist da Hexenwerk im Spiel? Doch ehe er die Hebammen auf den Scheiterhaufen bringen kann, überfallen die Türken die Stadt. Und es gibt einen Mann, der Anna liebt und die beiden Frauen unbedingt retten will.

...es mit rechten Dingen zugehen, dass sie so oft Mutter und Kind retten können? Ist da Hexenwerk im Spiel? Doch ehe er die Hebammen auf den Scheiterhaufen bringen kann, überfallen die Türken die Stadt ... Die Hebamme von Wien (eBook, ePUB) von Beate Maly - Portofrei bei bücher.de ... . Und es gibt einen Mann, der Anna liebt und die beiden Frauen unbedingt retten will. Wien 1683: Die junge Hebamme Anna und ihre Tante Theresa helfen den Frauen der Stadt bei schwierigen Geburten. Dem Prediger Abraham a Santa Clara ist ihre Arbeit verdächtig: Kann es mit rechten Dingen zugehen, dass sie so oft Mutter und Kind retten können? Ist da Hexen werk im Spiel? Doch ehe er die Hebammen auf den Scheiterhaufen bringen kann, überfallen die Türken die Stadt. Und es gibt einen Mann, der Anna liebt und die beiden Frauen unbedingt retten will. Wien 1683. Die junge Hebamme Anna und ihre Tante Theresa helfen den Frauen der Stadt bei schwierigen Geburten. Dem ... Home - Die Hebamme in Wien | Sarah Klarer ... . Und es gibt einen Mann, der Anna liebt und die beiden Frauen unbedingt retten will. Wien 1683. Die junge Hebamme Anna und ihre Tante Theresa helfen den Frauen der Stadt bei schwierigen Geburten. Dem Prediger Abraham a Santa Clara ist ihre Arbeit verdächtig: Kann es mit rechten Dingen zugehen, dass sie so oft Mutter und Kind retten können? Ist da Hexenwerk im Spiel? Doch ehe er die Hebammen auf den Scheiterhaufen bringen kann, überfallen die Türken die Stadt. Und es gibt einen Mann, der Anna liebt und die beiden Frauen unbedingt retten will. Lesen Sie „Die Hebamme von Wien Historischer Roman" von Beate Maly erhältlich bei Rakuten Kobo. Wien 1683. Die junge Hebamme Anna und ihre Tante Theresa helfen ... Ebenso verhält es sich mit dem Schauplatz Wien. Die Entscheidung für Wien wirkt willkürlich, eine Hebamme von Hintertupfing oder Perg oder ohne Ortzusatz hätte es genauso getan. Hinzu kommt noch, dass für Wien keine Hexenverfolgungen belegt sind und auch keine Hebammenverfolgungen. Der einzige für Wien überlieferte Hexenprozess (bereits ... Ich bin selbst Mutter aus Leidenschaft von drei Kinder. Durch meine jahrelange Trage-, Still- und Hausgeburtserfahrung bin ich jetzt überglücklich im Team Die Hebamme in Wien - Shop zu sein. Ich gebe gern mein Know-How und meine Erfahrung an junge Familien weiter und d...