Die beste kostenlose Online Bibliothek

Der Letzte macht den Mund zu

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 14.07.2017
GRÖSSE PRO DATEI: 6,18
ISBN: 3548376789
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Michael Buchinger
PREIS: KOSTENLOS

Michael Buchinger Bücher Der Letzte macht den Mund zu epub stehen Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Letzte macht den Mund zu “Was alles nervt - von A wie vegan bis Z wie BlumenkränzeYouTube-Star Michael Buchinger erklärt böse und charmant, mit einer ordentlichen Prise österreichischem Humor, warum die Menschheit völlig verrückt ist und er seine Artgenossen nicht leiden kann. Buchinger zieht fabelhaft über Gesundheitsfanatiker und Bio-Nazis her, versteht nicht, warum jedes Jahr wieder Geburtstag gefeiert werden muss und verabscheut den Selfie-Wahn seiner Generation. Hier kriegt jeder sein Fett weg!"Michael Buchinger ist das mit Abstand erfrischendste auf YouTube." Vice

...ich gelesen und konnte nicht mehr aufhören ... die E-Ausleihe-Franken. Der Letzte macht den Mund zu ... . Heute verstehe ich meinen Trübsinn von letzter Woche (ich sprach schon von Sommerdepression) nicht mehr. Dieses Buch ist Medizin! Ich freue mich schon auf das nächste Buch von Michi! Jetzt esse ich erstmal Torte, danach Käsewürfel. Und in ... Der Letzte macht den Mund zu. Michael Buchinger. Selbstgemachte Gemeinheiten und extrafrische Bösartigkeiten. Was alles nervt - von A wie vegan bis Z w ... Michael Buchinger - Der Letzte macht den Mund zu | KRITIK • Laurel Koeniger ... . Was alles nervt - von A wie vegan bis Z wie Blumenkränze Am 14. Juli 2017 erscheint mein Buch "Der Letzte Macht den Mund zu" und ihr könnt es hier vorbestellen: http://amzn.to/2rvlVRh In diesem Video seht ihr mich ... In „Der Letzte macht den Mund zu" geht es um Geschichte...