Die beste kostenlose Online Bibliothek

Das Netz der Sterne

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.12.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 4,85
ISBN: 349270512X
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Andreas Brandhorst
PREIS: KOSTENLOS

Alle Andreas Brandhorst Bücher, die Sie bei uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Das Netz der Sterne “In die unbekannten Weiten des Universums vorzustoßen - das ist der Job der Kartografen bei Interkosmika, dem Konzern, der die interstellaren Reisen zwischen den Sternen kontrolliert. Tess ist eine solche Kartografin, doch nicht freiwillig, denn sie muss bei Interkosmika die Schulden ihrer Familie abarbeiten. Und sie weiß, dass ihre Mission alles andere als einfach wird. Denn ihr Auftrag führt sie in eine Region, aus der noch keiner lebend zurückgekehrt ist ... Mit "Das Netz der Sterne" stößt Andreas Brandhorst das Tor zu einer neuen Welt auf - ideal für Brandhorst-Fans und Neueinsteiger!

...Romane, die 2019 erscheinen und dieses Jahr dadurch zu einem ganz besonderen Jahr für mich machen ... Das Netz der Sterne (Paperback) | ALPHA Buchhandlung Woltersdorf ... . Der Grund dafür: siehe etwas weiter unten bei »Eklipse«, dem ersten neuen Roman, der am 4. Das Netz der Sterne Roman In die unbekannten Weiten des Universums vorzustoßen - das ist der Job der Kartografen bei Interkosmika, dem Konzern, der die interstellaren Reisen zwischen den Sternen kontrolliert. Das Netz der Sterne Andreas Brandhorst In die unbekannten Weiten des Universums vorzustoßen - d ... Das Netz der Sterne - Andreas Brandhorst (Buch) - jpc ... . Das Netz der Sterne Andreas Brandhorst In die unbekannten Weiten des Universums vorzustoßen - das ist der Job der Kartografen bei Interkosmika, dem Konzern, der die interstellaren Reisen zwischen den Sternen kontrolliert. Das Netz ist ein kleines, aber markantes Sternbild nördlich der Großen Magellanschen Wolke (LMC). Vier Sterne bilden eine Raute. Geschichte. Das Sternbild hieß ursprünglich "Rhombus" und war 1624 von dem schlesischen Kartografen Jacob Bartsch eingeführt worden. Deine Meinung zu »Das Netz der Sterne« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang ... DAS NETZ DER STERNE Der Roman erscheint am 2. Dezember 2019 als Print, E-Book und Hörbuch, wieder gelesen von Richard Barenberg. Ein Hörbuch ist schon da - Belegexemplar für den Autor. 🙂 Ein wahrhaft kosmisches Abenteuer beginnt. Die junge Tess Velazca ist eine begnadete Sängerin und wünscht sich nichts mehr, als an der Musikakademie ... Und sie weiß, dass ihre Mission alles andere als einfach wird. Denn ihr Auftrag führt sie in eine Region, aus der noch keiner lebend zurück...