Die beste kostenlose Online Bibliothek

Das Skript / Das Wesen / Die Flut

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 05.06.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 4,92
ISBN: 3963770708
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Arno Strobel
PREIS: KOSTENLOS

Viel Spaß beim Lesen von Das Skript / Das Wesen / Die Flut Arno Strobel epub-Bücher kostenlos

Beschreibung:

...EL Psychothriller: Wesen, Trakt, Flut, Rachespiel, Sarg ... Die Flut (Hörbuch) von Arno Strobel | Audible.de: Gelesen von Sascha ... ... .. Sehr gut Sehr gut E-Mail an Freunde Auf Facebook teilen (wird in neuem Fenster oder Tab geöffnet). Offizielle Webpräsenz des Autors Arno Strobel ... Lesung aus "OFFLINE" inkl. einem 3- Gang- Menü Die Plätze sind begrenzt, schnell sein lohnt sich! Offizielle Webpräsenz des Autors Arno Strobel ... Mit einem Klick auf eines der Buchcover gelangen Sie auf die Detailseite des entsprechenden Buches. "Das Wesen" hatte ich im Anschluss an "Das Skript" ge ... Das Skript Das Wesen Die Flut Buch: Weltbild-Ausgabe jetzt kaufen ... . "Das Wesen" hatte ich im Anschluss an "Das Skript" gelesen und wurde auch diese Mal wieder total mitgerissen. Die Kommissare Menkhoff und Seifert sind so gegensätzlich und das Temprament von Menkhoff und die teilweise Unsicherheit von Seifert treiben den Krimi sogar noch voran. Raviniert finde ich, wie der Autor den Psychiater darstellt und ... Ein Superintelligenter ist am Werk, um nicht nur den perfekten Mord, sondern die „perfekte Mordserie" zu begehen. Er entführt Paare und vergräbt nachts bei Ebbe die Frau bis zum Hals im Sand. Den Mann bindet er an einen Pfahl in der Nähe fest, so dass er dabei zusehen muss, wenn seine Frau bei Flut langsam ertrinkt. Ich hatte vorher "Das Skript", "Der Trakt", "Das Dorf" und "das Rachespiel" gelesen und bin seit dem ersten gelesenen Werk an ein Fan von Arno Strobel. Als ich feststellte, dass mir "das Wesen" irgendwie entgangen war, bestellte ich es mir sofort. Ich hab es innerhalb von 2 Tagen gelesen und ich muss sagen, Strobel hat sich selbst übertroffen. "Das Wesen" hatte ich im Anschluss an "Das Skript" gelesen und wurde auch diese Mal wieder total mitgerissen. Die Kommissare Menkhoff und Seifert sind so gegensätzlich und das Temprament von Menkhoff und die teilweise Unsicherheit von Seifert treiben den Krimi sogar noch voran. Raviniert finde ich, wie der Autor den Psychiater darstellt und ... ›Die Flut‹ bietet spannende und gut durchdachte Unterhaltung mit lebensnahen Figuren. auch diesmal zieht er seine Fans in seinen Bann Ein bis zum überraschenden Ende extrem spannender Roman, der auch dem geübten Hobbykriminalist zahlreiche Überraschungen und ein fulminantes Finale beschert. Ich hatte vorher "Das Skript", "Der Trakt", "Das Dorf" und "das Rachespiel" gelesen und bin seit dem ersten gelesenen Werk an ein Fan von Arno Strobel. Als ich feststellte, dass mir "das Wesen" irgendwie entgangen war, bestellte ich es mir sofort. Ich hab es innerhalb von 2 Tagen gelesen und ich muss sagen, Strobel hat sich selbst übertroffen. Die Flut, Argon Verlag 2016, Leser: Sascha Rotermund, ungekürzte Lesung, 1 CD (8:31), ISBN 978-3-8398-1443-7. Weblinks. Literatur von und über Arno Strobel im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek; Offizielle Webpräsenz; Offizielle Webpräsenz des Autor...