Die beste kostenlose Online Bibliothek

Warhammer 40.000 - Gaunts Geister: Der Anarch

FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 07.03.2019
GRÖSSE PRO DATEI: 9,36
ISBN: 1781933138
SPRACHE: Deutsch
AUTOR: Dan Abnett
PREIS: KOSTENLOS

Das beste Warhammer 40.000 - Gaunts Geister: Der Anarch pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Warhammer 40.000 - Gaunts Geister: Der Anarch “Auf der Fabrikwelt Urdesh liefern die versammelten Streitkräfte des imperialen Kreuzzugs dem Befehlshaber des Erzfeindes, der als der Anarch bekannt ist, und seiner Kriegerelite, den barbarischen Söhnen des Sek, eine finale Schlacht. Ein Sieg entscheidet für beide Seiten über mehr als nur das Schicksal von Urdesh ... Er bestimmt den Ausgang des gesamten Sabbat-Kreuzzugs.Ibram Gaunt, der nun ein enger Vertrauter von Kriegsherr Macaroth ist, findet sich im Zentrum dieses Konflikts. Sein Regiment, das Erste Tanith-Regiment, hält den Schlüssel zum Sieg in den Händen. Doch als die Streitkräfte des Imperiums und des Chaos sich in einer letzten, kolossalen Konfrontation begegnen, stellt Gaunt fest, dass die größte Bedrohung nicht von außen kommen könnte, sondern von innen.

...e lässt auf eine fortsetzung hoffen , die nächsten jahre werden es zeigen ob abnett die serie weiterfüh ... Warhammer 40.000 - Der Anarch von Dan Abnett. Bücher | Orell Füssli ... ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Warhammer 40.000 - Der Anarch: Gaunts Geister auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und ... Klappentext zu „Warhammer 40.000 - Gaunts Geister: Der Anarch " Auf der Fabrikwelt Urdesh liefern die versammelten Streitkräfte des imperialen Kreuzzugs dem Befehlshaber des Erzfeindes, der als der Anarch bekannt ist, und seiner Kriegerelite, den barbarischen Söhnen des Sek, eine finale Schlacht. Ein Sieg entscheidet für beide Seiten ... Er hat bislang beinahe fünfzig Romane geschrieben, darunter d ... Warhammer 40.000 - Gaunts Geister: Der Anarch Buch versandkostenfrei ... . Ein Sieg entscheidet für beide Seiten ... Er hat bislang beinahe fünfzig Romane geschrieben, darunter die "Gaunts Geister"-Reihe, die Trilogien "Eisenhorn" und "Ravenor" und "Mein Name ist Massaker" aus der Reihe "Die Bestie erwacht". Weiterhin verfasste er das Skript für die Graphic Novel "Macragges Ehre" sowie zahlreiche Hörspiele und Kurzgeschichten für Warhammer und Warhammer 40.000. Er lebt und arbeitet in Maidstone, Kent. Warhammer 40.000 - Der Kriegsherr Gaunts Geister Nach ihrem Erfolg in Salvation's Reach eilen Commiss...